Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Umzug zu meiner Lebensgefährtin

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2009, 12:02   #1
FemmeDevil->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 69
FemmeDevil
Frage Umzug zu meiner Lebensgefährtin

Hallo,also sobald meine Lebensgefährtin mit ihrem Kind hergezogen ist will ich in ihre Wohnung ziehen und da ist meine Frage wie soll ich das beim Amt beantragen,weil ich ja für eine schon vermietete Wohnung kein Wohnungsangebot bekommen werde.

Ich hab auch irgendwie schon Panik,das die das ablehnen das ich umziehe,dabei könnten die dabei ne menge Geld sparen.

Bei meiner Lebenspartnerin haben die das Wohnungsangebot auch abgelehnt obwohl die wohnung die sie gesucht hat billiger ist,sie hat gegen den ablehnungsbescheid Widerspruch eingelegt,der wurde abgelehnt und sie hat beim Sozialgericht klage eingereicht.

Allerdings muss sie in 4 wochen aus der wohnung sein und beim Sozialgericht kommen die nicht ausm quark und wenn sie pech hat sitzt sie dann mit Kind und ihrer wohnungseinrichtung auf der straße,wenn die da nicht fertig werden^^
FemmeDevil ist offline  
Alt 29.09.2009, 12:11   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Umzug zu meiner Lebensgefährtin

Ihr könnt zusammenziehen wenn es eine angemessene Wohnung ist, Ihr werdet dann wahrscheinlich von Anfang an als BG eingestuft
Arania ist offline  
Alt 29.09.2009, 12:14   #3
FemmeDevil->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 69
FemmeDevil
Standard AW: Umzug zu meiner Lebensgefährtin

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Ihr könnt zusammenziehen wenn es eine angemessene Wohnung ist, Ihr werdet dann wahrscheinlich von Anfang an als BG eingestuft


die wohnung ist angemessen 70qm und 410€ warmmiete,wenn sie diese wohnung bekommt und die bis dahin noch frei is.

das problem ist wie ich es beantragen soll,soll ich dann ihren Mietvertrag kopieren oder wie??
FemmeDevil ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
lebensgefährtin, umzug

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von der Ex-Lebensgefährtin aus Bedarfsgemeinschaft geworfen ... Wartburger ALG II 26 27.03.2010 20:16
ARGE verlangt pers. und berufliche Daten meiner Lebensgefährtin Dantius ALG II 10 12.06.2008 17:58
Frage zu meiner EGV Habnix Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 14 02.03.2008 20:13
Kommentare zu meiner EGV MrBEan Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 30.09.2007 20:19
Umzug mit meiner Schwester jens KDU - Umzüge... 3 16.12.2005 11:12


Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland