Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Profil (auf der Homepage des Arbeitsamtes)

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 13:20   #1
Wildkatze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 37
Wildkatze
Standard Profil (auf der Homepage des Arbeitsamtes)

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich in dem Profil, welches man auf der Homepage des Arbeitsamtes anlegen soll, meinen Beruf nicht eingeben kann und meine speziellen Software-Kenntnisse auch nicht. Daher enthält mein Profil "Fehlangaben", weil es keine leeren Felder akzeptiert und auch nicht die Möglichkeit bietet, eigene Wörter einzutragen. Das Arbeitsamt kennt einfach keine Optik-Designer und durch das fehlerhafte Profil bekomme ich auf der Homepage Jobs heraus, die absolut nichts mit meinem erlernten Beruf zu tun haben.

Schon mehrmals habe ich dies dem Arbeitsamt mitgeteilt.
Weiß von euch jemand, an wen ich mich wenden muß, damit die Begriffe eingetragen werden ?

Grüße, Wildkatze
Wildkatze ist offline  
Alt 21.09.2009, 14:08   #2
stummelbeinchen
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 1.051
stummelbeinchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Profil (auf der Homepage des Arbeitsamtes)

Lass Dir von Deinem Vermittler einen schreibenden Zugriff auf das Profil geben. Dann kannst Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ergänzen.

Einen schreibenden Zugriff auf Deine gewünschten Tätigkeiten vergeben die Mitarbeiter ungern, kannst es aber trotzdem probieren.

Den Lebenslauf wirst Du wohl Deinem Vermittler mailen und um Aktualisierung bitten müssen. Es gab vor Kurzem ein Softwareupdate und alle vorhandenen Daten kann man im Lebenslauf von außen nicht mehr ändern.

LG
stummelbeinchen ist offline  
Alt 21.09.2009, 14:19   #3
Wildkatze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 37
Wildkatze
Standard AW: Profil (auf der Homepage des Arbeitsamtes)

Hallo,

deshalb bin ich aber trotzdem in der Situation, daß ich einen Beruf angeben muß, den ich gar nicht habe. Und wenn man mir dann in dem falschen Beruf was zu vermitteln hat ? Was mache ich dann ?

Grüße, Wildkatze
Wildkatze ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeitsamtes, homepage, profil

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individuelle Gestaltung der Homepage via Stylish und Firefox pinguin Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 07.01.2017 19:10
Gutachten beim Medizinischen Dienst des Arbeitsamtes dko74 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 30.07.2009 11:10
Hacker knacken Homepage von Wolfgang Schäuble Woodruff Abbau Bürgerrechte 18 12.02.2009 00:17
Presse 17.3.06 Betrügerische Ermittler des „Arbeitsamtes“ unterwegs Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 8 04.04.2007 11:11
immer wieder Kontoauszüge & eigene homepage roettger Anträge 8 12.05.2006 10:59


Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland