Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zusatzblatt Mitwirkungspflichten und Anmeldebogen Arge

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 00:02   #1
Lakritze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 10
Lakritze
Standard Zusatzblatt Mitwirkungspflichten und Anmeldebogen Arge

Hallo ihr lieben,ich habe ein Problemchen mit der ARGE:Ich bin zum Anfang diesen Monats mit meinem Freund zusammen gezogen da wir ein Kind erwarten im Oktober.Mein Freund ist Arbeitslos,Harz 4.Da mein Gehalt gering ist habe ich ergänzend ALG II beantragt,wurde auch vorläufig genehmigt.Nun wollen sie das Beiblatt Mitwirkungspflichten unterschrieben haben was ich jedoch nirgendwo im Netz finden kannWeiß wer wo es das gibt?Auch wollen sie von mir einen Anmeldebogen ARGE Rhein Erft haben,auch nirgends zu finden,wenn ich das richtig gelesen habe geht es darum das sie mich in die Vermittlungskartei nehmen wollen,richtig?Aber:Ich habe Berufsverbot,dieses haben sie vorliegen,dann kommt der Mutterschutz und dann der Erziehungsurlaub,danach fange ich bei meiner alten Stelle wieder an(2012),bin also garnicht arbeitslosUnd im Erziehungsurlaub dürfen sie mich doch garnicht vermitteln!Was mache ich denn nu?LG Lakritze
Lakritze ist offline  
Alt 06.08.2009, 00:30   #2
tunga
Elo-User/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 886
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zusatzblatt Mitwirkungspflichten und Anmeldebogen Arge

[QUOTE=Lakritze;460636]Nun wollen sie das Beiblatt Mitwirkungspflichten unterschrieben haben was ich jedoch nirgendwo im Netz finden kannWeiß wer wo es das gibt?Auch wollen sie von mir einen Anmeldebogen ARGE Rhein Erft haben,auch nirgends zu finden/QUOTE]

Also wenn die Dir das nicht mitgegeben haben, fordere es schriftlich bei denen an - dann wart mal ob es kommt.
Warum sollst Du denn danach irgendwo suchen?
Das ist denen ihre Aufgabe Dir das zu geben, was sie wieder von Dir wollen!
Im übrigen IMMER ALLES NUR SCHRIFTLICH!!
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
anmeldebogen, arge, mitwirkungspflichten, zusatzblatt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
anmeldebogen für vorbereitung einer eingliederungsvereinbarung für schüler Family8 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 01.03.2009 03:00
Heute beim Bildungsträger, bitte zerpflückt mit mir den Anmeldebogen! elena Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 14 18.12.2008 16:56
Zusatzblatt 2.1 und 2.2 karina70 Anträge 2 03.06.2008 14:44
Todesfall und Mitwirkungspflichten / Kontoauszüge wertikuss ALG II 16 09.11.2007 15:31
Meldeaufforderung im Rahmen der Mitwirkungspflichten Unwichtig ALG II 0 23.04.2007 12:57


Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland