Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich wollte es zuerst nicht glauben

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 14:48   #1
Juergen Bendrin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 5
Juergen Bendrin
Standard Ich wollte es zuerst nicht glauben

als mir eine Hartz IV-Betroffene in ihrer Not schilderte als sie zu mir kam.
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen das ich,sofern ich nicht als Mauermörder,Linkschaot usw.) unterwegs bin,Hartz IV-Betroffene zur ARGE begleite um dort dafür zu sorgen das alles mit rechten,will sagen "gerechten" Dingen zugeht.

Die Hartz IV-Betroffene schilderte mir das ihr Filemanager sie beim letzten Gespräch gefragt hatte Was sie gegen ihre Wechseljahre macht und andere komische Fragen! Hallo? Gehts noch?

Nachdem ich einen gesalzenen Brief,versehen mit Logo usw. unseres Stadtverbandes, meines Ressorts,an die Geschäftsleitung der ARGE hier geschickt hatte versuchte man die Sache glatt zu bügeln.

Es wollte sich der betreffende Filemanager der sich von seinem Vorgesetzten auf Druck meines Schreibens derbe eine eingefangen hatte mit eben seinem Vorgesetzten mit der Betroffenen zusammen setzen und die Sache aus der Welt schaffen. Weil ich das Gefühl hatte das man versuchen würde die Betroffene auf Grund des Bekanntwerdens dieser dubiosen Behandlung durch die ARGE für die Zukunft ein zu schüchtern,habe ich mit Einverständnis der Betroffenen an diesem Gespräch rege teilgenommen. Danach war besonders der File-Manager sehr erleichtert.
Juergen Bendrin ist offline  
Alt 21.07.2009, 15:38   #2
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich wollte es zuerst nicht glauben

Zitat von Juergen Bendrin Beitrag anzeigen
...

Es wollte sich der betreffende Filemanager [...] mit eben seinem Vorgesetzten mit der Betroffenen zusammen setzen und die Sache aus der Welt schaffen.[...] habe ich mit Einverständnis der Betroffenen an diesem Gespräch rege teilgenommen. Danach war besonders der File-Manager sehr erleichtert.
Der SB scheint dem Druck nicht gewachsen und sollte kündigen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Alt 22.07.2009, 10:11   #3
ryan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich wollte es zuerst nicht glauben

Die Hartz IV-Betroffene schilderte mir das ihr Filemanager sie beim letzten Gespräch gefragt hatte Was sie gegen ihre Wechseljahre macht und andere komische Fragen! Hallo? Gehts noch?

[/QUOTE]

Als "Filemanager" muss man so antworten als Fallmanager aber nicht
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückkehr aus dem Ausland - was muss ich zuerst tun? Eichi Anträge 5 22.09.2008 19:31
Was glauben Sie denn,nicht nur für Katholiken wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 2 29.12.2007 16:34
kann man das glauben? bin jetzt auch da Allgemeine Fragen 2 16.03.2007 19:36
Ich bin vom glauben abgefallen -.- Patrik Job - Netzwerk 10 28.10.2006 12:37
Lotteriegewinn o.ä. Was zuerst ? Schulden oder von Leben ? A B C ALG II 16 06.02.2006 15:30


Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland