Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ~ Untätigkeitsandrohung - Kann ich das Schreiben so belassen? ~

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 19:43   #1
_____________
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage ~ Untätigkeitsandrohung - Kann ich das Schreiben so belassen? ~

Hallo miteinander!

Muss wahrscheinlich mal wieder meinen SB einen Schuss vor dem Bug verpassen!

Bevor ich das aber mache, wäre ich sehr froh wenn Ihr Euch die Untätigkeitsandrohung anschaut und bei Bedarf, Eure Meinung wie auch
Verbesserungsvorschläge wenn Ihr welche habt, als Nachricht hier veröffentlicht.

Habt lieben Dank
 
Alt 23.06.2009, 19:48   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: ~ Untätigkeitsandrohung - Kann ich das Schreiben so belassen? ~

Das mit der EA solltest Du lassen, das wird nichts, Untätigkeitsklage einreichen und fertig

Und einige RS-Fehler korrigieren

Weisst Du denn das die Daten nicht gelöscht wurden?
Arania ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:03   #3
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: ~ Untätigkeitsandrohung - Kann ich das Schreiben so belassen? ~

Weniger drohend. Wir wollen doch der ARGE die Möglichkeit geben, das Schreiben zu ignorieren und dann eben eine Untätigkeitsklage ausstehen zu müssen.

Einstweilige Anordnung wird wohl nicht möglich sein, da weder Gefahr im Verzug ist noch deine Existenz bedroht ist.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:41   #4
_____________
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: ~ Untätigkeitsandrohung - Kann ich das Schreiben so belassen? ~

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Das mit der EA solltest Du lassen, das wird nichts, Untätigkeitsklage einreichen und fertig

Und einige RS-Fehler korrigieren

Weisst Du denn das die Daten nicht gelöscht wurden?
Also vor mein Gesicht ist so eine Bestätigung die die Löschung betrifft, nicht gekommen.


Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Weniger drohend. Wir wollen doch der ARGE die Möglichkeit geben, das Schreiben zu ignorieren und dann eben eine Untätigkeitsklage ausstehen zu müssen.

Einstweilige Anordnung wird wohl nicht möglich sein, da weder Gefahr im Verzug ist noch deine Existenz bedroht ist.

Mario Nette

O.K.
Jetzt etwas wohlwollender...
 
Alt 24.06.2009, 09:17   #5
Hartzi09->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 194
Hartzi09
Standard AW: ~ Untätigkeitsandrohung - Kann ich das Schreiben so belassen? ~

Zitat von akinao Beitrag anzeigen
Also vor mein Gesicht ist so eine Bestätigung die die Löschung betrifft, nicht gekommen.




O.K.
Jetzt etwas wohlwollender...

Kannste so lassen.
Eine vorherige ankündigung einer Untätigkeitsklage ist allerding nicht zwingend nötig, da die ARGE die Gesetze eigentlich kennen sollte.
Die Spielen hier eindeutig auf Zeit, da hier für die Sachbearbeiter selbst nichts zu befürchten haben. Leider
Hartzi09 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
belassen, untätigkeitsandrohung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschwerde wegen Lebensmittelgutschein - kann ich das so schreiben?? Xivender ALG II 10 22.04.2009 16:46
Kann man das wohl so schreiben ulra ALG II 2 22.06.2008 08:44
kann man das so schreiben? Umzugskosten bei arbeitsaufnahme bowlingkugelmitfransen Anträge 4 11.01.2008 22:47
Kann ich Dienstaufsichtsbeschwerde so schreiben? guildo1507 Allgemeine Fragen 2 02.11.2007 03:31
Kann im Schwerbehindertenthread nicht schreiben Arania Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 11.07.2007 20:00


Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland