QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Allgemeine Fragen

Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Allgemeine Fragen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 17:18   #1
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Hallo

habe ein dickes Problem

Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch bei einer ZF

Das ist kein Problem

nur ist mir aufgefallen erst heute das diese besagte Firma ziemlich abgelegen liegt. Zwar in Düsseldorf. Aber dahin fahren scheinbar selten öffentliche Verkehrsmittel durch.

habe nen termin für 14.30 den ich nicht einhalten kann.

und auch vorher stellt sich schwierig wäre um 11 uhr zwar da aber der bus würde erst um 15 uhr wieder kommen.

fast 4 stunden warten? das kann man einem doch nicht antun. oder?

wollte morgen früh bei der firma mal anrufen wie die das sehen. und viell. sagen die ja von sich aus das dies absolut nicht geht.

aber meint ihr die können mich deswegen sanktionieren? ich hab keine angst mehr davor. aber ich finde das derbst das die arge mir eine solche stelle vorschlägt -.-
 
Alt 21.06.2009, 17:41   #2
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Vielleicht sind die ja so nett und holen Dich am nächstgrößeren Bahnhof ab und bringen Dich da auch wieder hin?

Es gibt ja auch ZAF, die holen die Mitarbeiter bei sich daheim (oder an der nächsten Kreuzung/Parkbucht), etc. ab,- und bringen sie da auch wieder hin.


Einfach freundlich fragen.

Viel Erfolg!
Rounddancer ist offline  
Alt 21.06.2009, 18:01   #3
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Isidoro Beitrag anzeigen
In welcher Straße sitzt diese Firma denn?
Opitzstraße 12



@Rounddancer

lieber kein erfolg

ich hasse ZF
 
Alt 21.06.2009, 18:08   #4
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
lieber kein erfolg
Wie, die arbeiten aufm Sonntag und konnten dir so schnell Auskunft geben? Wow! Vielleicht wirst du ja über Nacht krank. Hat es alles schon gegeben.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 21.06.2009, 18:13   #5
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

nein den termin habe ich schon länger

aber mir war nicht bekannt das die firma so abgelegen liegt da ja in Düsseldorf. und wenn ich da bisher war war es zentral und unter 45 minuten zu erreichen.

habe nur heute unter www.vrr.de nach geschaut und bin vom stul gekippt.

naja werde da morgen mal anrufen und nachfragen wie die das sich denken das ich dahin komme

mit naja wenn ich zum arzt gehe dann muss ich 10 euro zahlen

ausserdem muss ich mir dann nen anderen termin geben lassen da dies ja ein angebot der arge war und ich dahin muss.
 
Alt 21.06.2009, 18:24   #6
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Gerade Düsseldorf hat ein sehr gut ausgebautes öffentliches Netz, das wird nichts werden
Arania ist offline  
Alt 21.06.2009, 18:25   #7
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Isidoro Beitrag anzeigen
Die ist am nördlichen Zubringer, Vogelsanger Weg (TüV). Da fahren jede Menge Straßenbahnen. Es bleibt weniger als 1 Km zu laufen. Mit der "Ausrede" der Nichterreichbarkeit kommst Du nicht weit. Das lässt sich leicht widerlegen.
willst du mich veräppeln?

ich selbst komme nicht aus düsseldorf


sondern aus
Haan

gib ma bei www.vrr.de Haan Markt ein und als endhaltestelle sagen wir mal Vogelsanger Weg.

krieg ich dennoch kein verbindung für 14:30 hin -.-
 
Alt 21.06.2009, 18:33   #8
ela1953
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ela1953
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.216
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Linie 701 und 711, Haltestelle "Am Schein" bis Opitzstr. Fußweg 10 Minuten

hab ich mal so eben auf die Schnelle gefunden

dann gibt es noch die Linien 756 und 758 und eine S-Bahn

und nichts mit Wartezeit von 4 Stunden, bis ein Bus fährt
ela1953 ist gerade online  
Alt 21.06.2009, 18:36   #9
gerda52
Redaktion
 
Benutzerbild von gerda52
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4.512
gerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Hallo Patrik

du hast den Link zur Fahrplanauskunft eingestellt, der nützt hier ohne Eingabe der Daten aber gar nix. Eine Frage dazu aber trotzdem: Hast du das korrekte Datum für deine geplante Reise eingetragen? Sonntags fahren Bus und Bahn bekanntlich immer spärlicher. ; )
__

Private Mostrichfabrikation - Der Verzehr meiner gerne und oft verteilten Beitrags-Kostproben erfolgt auf eigene Gefahr.
gerda52 ist offline  
Alt 21.06.2009, 18:38   #10
Kalkulator
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Kalkulator
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.110
Kalkulator Kalkulator Kalkulator Kalkulator
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Dann ruf Montag früh an, ob der Termin einfach zeitlich verschoben werden kann, dem öffentlichen Nahverkehr angepasst. Wenn nicht, wirst Du halt 4 Stunden in der Zeitarbeitsfirma auf deinen Gesprächstermin warten müssen, besser als eine Sanktion zu kassieren.
Kalkulator ist offline  
Alt 21.06.2009, 18:42   #11
ela1953
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ela1953
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.216
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Hier zur Info von www.bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen


gib mal deine Abfahrtshaltestellt, die Opitzstr. und als Ankunft 14 Uhr ein

und das Datum von morgen

dann bekommst du die Fahrten angezeigt

ich hatte dir das kopiert hier reingestellt, hab es aber wieder entfernt, da es nicht lesbar war
ela1953 ist gerade online  
Alt 21.06.2009, 18:47   #12
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
@Rounddancer

lieber kein erfolg

ich hasse ZF
Warum das denn?

Du suchst Arbeit,- und es gibt auch fair arbeitende ZAF's.

Mittlerweile haste ja genug Tips bekommen, wie Du da hinfindest,- ohne vier Stunden warten zu müssen.
Rounddancer ist offline  
Alt 21.06.2009, 19:00   #13
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

weil ich schon über die gehört habe von Freunden und bekannten?

Und ich ebenfalls nur schlechte ZAF hatte

ausserdem meinste doch nicht wirklich das Zeitarbeit ne Chance ist für Arbeitssuchende?

Manchmal wunder ich mich über Leute hier...

ZF gehören abgeschafft.

Kann sein das es ein "paar" gibt die gut sind. Sind mir leider noch nicht untergekommen.

Das ist keine Aussage mit dem hassen gewesen weil ich kein Bock habe zu arbeiten, das habe ich schon, nur habe ich keinen Bock mich verarschen zu lassen.

Den die Fragen einen nur ob man Auto > Tele > Handy > oder sonstiges habe. Damit se mich an der Leine haben.
 
Alt 21.06.2009, 19:01   #14
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von andre85 Beitrag anzeigen
so weit net schlecht nur soll ich über diese zeitarbeitsfirma in eine firma wo ich schon als mitarbeiter war aber damals war ich befristet fest eingestellt. Hatte in der firma keine priobleme aber möchte dort nicht wieder hin aufgrund der umstände, dass ich da als zeitarbeiter hin soll..

kann ich diese stelle ablehnen?? oder was kommt auf mich zu was soll ich da jetzt nach dem bewerbungsgespräch tun??
Nun, an Deiner Stelle würde ich diese spezielle Situation ganz offen erwähnen.
Und dann entweder akzeptieren die das,- und geben Dir keinen, oder einen anderen Einsatz,- oder sie sagen: "Klasse, dann kennen Sie sich da ja
schon aus!",- worauf Du dann die bitten kannst, mit ihrem Kunden auszumachen, daß Du dort den Mitarbeitern einfach als ganz normale Kurzzeit-Aushilfe vorgestellt wirst. Und wenn Du Dich dann dort nicht verplapperst, dann kriegt da keiner was von mit, daß Du via ZAF dorthin kommst.
Mal davon abgesehen ist der Bereich der kurzzeitigen Aushilfen wg. saisonaler Spitzen, Urlaubsvertretungen, Interimsmanagement, etc. der klassische Bereich für Zeitarbeitsunternehmen. Die kamen erst dadurch in Verrruf, als sie begannen, auch reguläre Arbeitsplätze über die niedrigeren Kosten (und Lohndumping) zu ersetzen.

Alternative wäre, auf ALG II zu verzichten und stattdessen selbst nach einem Überbrückungsjob bis zum Studiumsanfang auf Suche zu gehen, z.B. über die Jobvermittlung der Uni ...
Rounddancer ist offline  
Alt 21.06.2009, 19:20   #15
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Patrik Beitrag anzeigen


ausserdem meinste doch nicht wirklich das Zeitarbeit ne Chance ist für Arbeitssuchende?
interessanterweise, nach dem, was ich aktuell aus der Praxis höre, sogar in verstärktem Maße.

Zitat:
Kann sein das es ein "paar" gibt die gut sind. Sind mir leider noch nicht untergekommen.
nun, vielleicht hast Du dann jetzt ja Glück?

Zitat:
Den die Fragen einen nur ob man Auto > Tele > Handy > oder sonstiges habe. Damit se mich an der Leine haben.
Nun, meine Exfrau ist noch immer happy, daß sie in der (schlechten) ZAF ist, von dort in nem Betrieb, in dem sie derzeit Kugellager-Kugeln auf "rostig" und "ok" sortiert, weil es gerade wegen Auftragsmangel zu wenig zum Kommissionieren gibt, dieser Betrieb sie aber trotzdem nicht abbestellt hat. Gut, ihr Auto ging nun übern Jordan, aber mit Bussen und Bahnen kommt sie auch -und billiger- zum Einsatzort.

Wenn ich ein Vorstellungsgespräch bei einer ZAF hätte, dann würde ich auch fragen, ob es einen Betriebsrat gibt, und ob die mit dem Tarif der IGZ oder, noch besser, BZA arbeiten. Ich würde zudem danach trachten, nach realer Qualifikation eingestuft zu werden, nicht in der niedrigsten.
Rounddancer ist offline  
Alt 21.06.2009, 19:27   #16
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Und egal wie man dazu steht ZF ist als ganz normale Arbeit bei der ARGE und beim Arbeitsamt eingestuft, also einfach nicht bewerben wird nur Sanktionen nach sich ziehen
Arania ist offline  
Alt 21.06.2009, 19:35   #17
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
interessanterweise, nach dem, was ich aktuell aus der Praxis höre, sogar in verstärktem Maße.



nun, vielleicht hast Du dann jetzt ja Glück?



Nun, meine Exfrau ist noch immer happy, daß sie in der (schlechten) ZAF ist, von dort in nem Betrieb, in dem sie derzeit Kugellager-Kugeln auf "rostig" und "ok" sortiert, weil es gerade wegen Auftragsmangel zu wenig zum Kommissionieren gibt, dieser Betrieb sie aber trotzdem nicht abbestellt hat. Gut, ihr Auto ging nun übern Jordan, aber mit Bussen und Bahnen kommt sie auch -und billiger- zum Einsatzort.

Wenn ich ein Vorstellungsgespräch bei einer ZAF hätte, dann würde ich auch fragen, ob es einen Betriebsrat gibt, und ob die mit dem Tarif der IGZ oder, noch besser, BZA arbeiten. Ich würde zudem danach trachten, nach realer Qualifikation eingestuft zu werden, nicht in der niedrigsten.
Sag mal

arbeitest du für eine ZF?

Also als Personaldisponent oder derartiges?
Den du scheinst sehr darauf bedacht drauf zu sein die pro´s der ZF hier hervorzubringen.

Schau dich mal hier im Forum um...

den die meisten haben das auch durchgemacht.

Uch ich habe für 16 Zeitarbeitsfirmen gearbeitet und das innerhalb von drei Jahren.

Und es reicht mir immer und immer wieder in die unterste Lohngruppe gesteckt zu werden.

Und nein die ZF um die es hier geht ist in keinem Tarifvertrag.

Die machen ihre "eigenen" Haustarife.

Und NEIN ich sehe keine Zukunft als Zeitarbeiter für mich. Manche mögen dies können. Dies ist aber ihre Entscheidung.

Ich schaue mal was das morgen ergibt. Da ich eh kein telefon, handy, internet habe (bin beim freund on) und ich auch kein auto bzw. führerschein habe denke ich mal das das interesse nicht so groß sein wird und ich mich auf wirklich interessante stellen bewerben kann. ach ja ich habe ausserdem am dienstag bereits im interessantes bewerbungsgespräch in meiner näheren umgebung.
 
Alt 21.06.2009, 19:48   #18
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Dann verstehe ich ehrlich gesagt Dein Problem nicht
Arania ist offline  
Alt 21.06.2009, 19:57   #19
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

hier habe dir schonmal gesagt das ich auf dein antworten keinen wert lege


du scheinst eh zu allem einen Kommentar abzugeben.

und ich bin nicht der erste der das schreibt...
 
Alt 21.06.2009, 20:08   #20
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
Sag mal

arbeitest du für eine ZF?

Also als Personaldisponent oder derartiges?
nein. Wer ich bin, was ich mache, ist hier im Forum, aber auch auf meiner Webseite und auch in meinem XING-Profil Registration | XING und auf vielen Stellen im Internet zu lesen.

Zitat:
Den du scheinst sehr darauf bedacht drauf zu sein die pro´s der ZF hier hervorzubringen.
nein. Ich sehe nur in der Praxis, daß es auch faire ZAF gibt.
Und, wie schon Arania sagte: Zeitarbeit zählt als reguläre Arbeit. Und so hilft es nicht, sich dagegen zu sträuben, - denn, wie sagt meine PAP, die selbst über Zeitarbeit in ihren Job kam und da übernommen wurde: "Lieber shlecht bezahlte Zeitarbeit, als unbezahlte Praktika!"

Zitat:
den die meisten haben das auch durchgemacht.
SO viele waren das gar nicht.
Nicht unter den vergleichsweise wenigen, die hier schreiben,- und sicher auch nicht unter denen, die hier mehrheitlich nur lesen.

Zitat:
Uch ich habe für 16 Zeitarbeitsfirmen gearbeitet und das innerhalb von drei Jahren.
Hui, dann könntest Du ja in einem eigenen Thread mal den anderen Tips geben, wie man mit welcher ZAF umgehen sollte?

Zitat:
Und es reicht mir immer und immer wieder in die unterste Lohngruppe gesteckt zu werden.
das nervt, das ist klar.

Zitat:
ach ja ich habe ausserdem am dienstag bereits im interessantes bewerbungsgespräch in meiner näheren umgebung.
[/quote]

dann geh Montag zu der ZAF, seh es als Übung für den Dienstag,- und wenn die ZAF Dich einstellen will, dann sag da, Du hast noch ein anderes VG, und willst mal drüber schlafen.

Viel Erfolg!
Rounddancer ist offline  
Alt 22.06.2009, 00:40   #21
canigou
Gast
 
Benutzerbild von canigou
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Hi Patrik,

ich bin auch kein Freund von ZAF, aber Du wirst leider nicht umhin kommen Dich dort vorzustellen, wenn eine Rechtsfolgebelehrung dem Schreiben beilag.

Und die schlechte Verkehrsanbindung gibt es nicht, so wie Du schreibst. Habe lange genau in dieser Ecke gewohnt.
 
Alt 24.06.2009, 13:03   #22
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

War da

Das übliche eben. Typisch Zeitarbeitsfirmen.

wollen nur ihren Bewerberpool auffrischen.

Und die übliche frage nach telefonnummer und handynummer

hab ich beides nicht
 
Alt 24.06.2009, 13:10   #23
ela1953
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ela1953
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.216
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Und wie war es am Dienstag?
ela1953 ist gerade online  
Alt 24.06.2009, 13:17   #24
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Montag war es

Und wie schon beschrieben sehr kurz

5 Minuten war es wieder vorbei.

Dame war nett, aber das sind se alle anfangs.
 
Alt 24.06.2009, 13:27   #25
ela1953
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ela1953
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.216
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
Sag mal

arbeitest du für eine ZF?

Also als Personaldisponent oder derartiges?
Den du scheinst sehr darauf bedacht drauf zu sein die pro´s der ZF hier hervorzubringen.

Schau dich mal hier im Forum um...

den die meisten haben das auch durchgemacht.

Uch ich habe für 16 Zeitarbeitsfirmen gearbeitet und das innerhalb von drei Jahren.

Und es reicht mir immer und immer wieder in die unterste Lohngruppe gesteckt zu werden.

Und nein die ZF um die es hier geht ist in keinem Tarifvertrag.

Die machen ihre "eigenen" Haustarife.

Und NEIN ich sehe keine Zukunft als Zeitarbeiter für mich. Manche mögen dies können. Dies ist aber ihre Entscheidung.

Ich schaue mal was das morgen ergibt. Da ich eh kein telefon, handy, internet habe (bin beim freund on) und ich auch kein auto bzw. führerschein habe denke ich mal das das interesse nicht so groß sein wird und ich mich auf wirklich interessante stellen bewerben kann. ach ja ich habe ausserdem am dienstag bereits im interessantes bewerbungsgespräch in meiner näheren umgebung.

hatte deshalb nach Dienstag gefragt
ela1953 ist gerade online  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
bewerbungsgespräch, hinkomme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungsgespräch in Kürze Patrik Job - Netzwerk 9 17.02.2009 00:12
1-Euro-Job und Bewerbungsgespräch karina70 Ein Euro Job / Mini Job 15 05.04.2008 13:08
Bewerbungsgespräch und Kostenerstattung karina70 Allgemeine Fragen 6 02.04.2008 16:00
Bewerbungsgespräch u. Eingliederungsvereinbarung ecoquest Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 26.11.2007 13:36
Bewerbungsgespräch T.Lia ALG II 2 03.08.2005 12:17


Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland