Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Die Tafel - Ausweis noch gültig

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 10:11   #1
drea683->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard Die Tafel - Ausweis noch gültig

Hallo war letztes Jahr bei uns bei der Tafel ( bei uns heisst das bissel anders ) wo man 1 Euro bezahlt und Lebensmittel bekommt. Jetzt war ich ja von Oktober - Mai in einem Angestelltenverhältnis und bekomme seit Mitte Mai wieder Alg2. Habe irgendwo noch einen Ausweis den ich damals bekommen hatte, ist der noch in Verbindung mit dem neuen Bescheid gültig oder muss ich mir einen neuen Ausweis dort machen lassen?
drea683 ist offline  
Alt 16.06.2009, 10:41   #2
Foozzie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 48
Foozzie
Standard AW: Die Tafel - Ausweis noch gültig

Das erfragst du am besten bei denen die den Ausweis ausgestellt haben.
__

Gruß Foozzie
Foozzie ist offline  
Alt 16.06.2009, 11:08   #3
drea683->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard AW: Die Tafel - Ausweis noch gültig

Ok danke. Ich muss den mal suchen wo ich den Ausweis hingelegt habe, ansonsten lass ich mir halt einen neuen Ausweis machen. Bei denen hier im Ort geht das ja nach Nummern von 14-17 Uhr und immer jede halbe Stunde sind bestimmte Nummern dran z.B. um 14 Uhr von 15-35 und dann um 14.30 Uhr von 75-100 oder so. Ist halt doof nicht das die denken ich will mich vordrängeln.
drea683 ist offline  
Alt 16.06.2009, 11:24   #4
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Tafel - Ausweis noch gültig

Meines Wissens nach, ist so bei uns,wird man nach 2 Monaten Nichterscheinens dort gestrichen.
Da nimmst du deinen Bewilligungsbescheid mit und bekommst dann sicher einen neuen Ausweis mit neuer Nummer.
 
Alt 16.06.2009, 19:26   #5
drea683->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard AW: Die Tafel - Ausweis noch gültig

Ja genau das habe ich mir auch überlegt. Habe jetzt eine Kopie des Bewilligungsbescheids gemacht und nehme meinen Personalausweis mit und lass mir dann Donnerstag einen neuen Ausweis machen. Die machen ja um 14 Uhr auf und da werde ich dann dort sein.
drea683 ist offline  
Alt 17.06.2009, 12:16   #6
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Standard AW: Die Tafel - Ausweis noch gültig

Hallo drea 683

ich nehme mal an, du bekommst den Ausweiß von der Tafel, versuch es doch mal auf den Amt, Soli-Pass Laufzeit so lange der Bewilligungsbescheid läuft.

für die Tafel, Eintritt 1/2 Preis zb für Sportvereine usw

dazu gibt es auch ein Heft, was man mit den Soli Pass alles machen kann!
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
ausweis, gültig, tafel

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitslos - Arbeit - Arbeitslos - EGV noch gültig? Xivender Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 05.05.2009 21:22
schon wieder eine EGV obwohl die alte noch gültig ist. ketchup007 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 11 22.03.2009 03:25
Fingerabdrücke im Ausweis mk23 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 13.06.2008 07:12
arge will ausweis aladin ALG II 12 17.04.2008 01:21
Eingliederungsvereinbarung nach Namensänderung noch gültig? papkinder Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 30.03.2006 09:46


Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland