Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Sachbearbeiter arbeitet unsachgemäß Teil 2

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 10:29   #1
proberaum
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sachbearbeiter arbeitet unsachgemäß Teil 2

Nachdem der Zentralschalter in der Lage war einen Termin bei meinem Sachbearbeiter auszumachen (dieser hatte ja wie bereits erwähnt nicht auf meine Bitte um ein Gespräch reagiert) war der besagte Termin nun.
Auf meine Frage, ob besagter Antrag von ihm weitergegeben wurde, schrie er mich an mit den Worten: "..reicht Ihnen diieser ...teure Kurs nicht".

Leider ist er nicht in der Lage meine Fragen zu beantworten und nicht auf meine e-mails zu reagieren. Auf meine Frage, ob er generell e-mail überhaupt beantwortete sagte er "ja". Auf meine konkrete Frage, warum er mir dann nicht auf meine e-mailsl geantwortet hatte sagte er nichts. Der SB schwieg. Auf mein Verlangen mit dem Teamleiter zu sprechen, rollte er die Augen.

Diese/r sei im Urlaub. Ich verlangte den/die Stellvertretung.
Dort war ich dann. Dieser Herr konnte auf meine Fragen antworten. Er würde der Sache nachgehen.
Aber dennoch, einen anderen SB werde ich wohl nicht kriegen. Meinte der Herr Stellvertreter.
Fazit: Man kann nichts machen!
Es reicht!
 
Alt 09.06.2009, 14:58   #2
pelz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sachbearbeiter arbeitet unsachgemäß Teil 2

Sei doch froh, dass Du überhaupt einen Sachbearbeiter zu sprechen bekommst. Mir gelingt das in Sankt Augustin nie...

Ich scheitere immer schon bei den Leuten, bei denen man seine Nummer ziehen muss. ;-)

Letztens habe ich allerdings auf meiner Akte einen roten Punkt entdeckt. Vielleicht haben die mich dadurch ja aussätzig gemacht.

Du solltest vielleicht von E-Mails wieder auf die "gute, alte" Schneckenpost umsteigen. Darauf müssen die antworten. Besser ist es allerdings sich den Empfang Deiner Briefe bestätigen zu lassen.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeitet, sachbearbeiter, teil, unsachgemäß

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sachbearbeiter handelt unsachgemäß - Achtung Berlin-Neukölln proberaum Allgemeine Fragen 15 24.06.2009 10:34
So arbeitet die deutsche Arbeitsverwaltung Catweazle AfA /Jobcenter / Optionskommunen 73 29.07.2008 21:52
spd arbeitet an Reichensteuer wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 27.05.2008 22:04
zusammenziehen: ich H4, Sie U25 arbeitet! cry.A.river Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 8 10.03.2008 10:55
ALG2 Bezug während man arbeitet passive ALG II 1 04.12.2007 12:38


Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland