QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Forum versaut!

Allgemeine Fragen

Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Forum versaut!

Allgemeine Fragen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 23:21   #1
muensterland1
Gast
 
Benutzerbild von muensterland1
 
Beiträge: n/a
Standard Forum versaut!

Kann man mal bitte auf der Startseite dieses schäbige Bild von dem dummen Müller entfernen???
Dieses Gebilde Müller versaut das ganze Forum und ich habe Angst,dass er nicht nur Zwangsarbeit einführt,sondern auch noch meinen TFT beschädigt!
 
Alt 15.06.2006, 23:27   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Gott ja, ist natürlich ne harte Belastung für son armen TFT. ( :shock: sowas kannst Du Dir leisten? Ich sitz hier noch am Bersteinmonitor. :lol: )

Aber wir müssen doch auch die Abschreckenden Beispiele zeigen oder? Könnte doch sein, das den netten Herren jemand in der Kneipe trifft. :mrgreen:

Und bei der Geschwindigkeit der Sauereine, die gerade so passieren wandert der bestimmt schnell nach unten. :twisted:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 15.06.2006, 23:35   #3
Euklid
Gast
 
Benutzerbild von Euklid
 
Beiträge: n/a
Standard

Is ja wirklich ätzend, der Typ! Nix wie weg mit dem, sonst krieg ich Alpträume!

Gute Nacht Freunde!

Phil
.
 
Alt 16.06.2006, 00:07   #4
Rote Socke
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rote Socke
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Standard

Ich hatte es mal verschönert :pfeiff:
Aber Martin musste es löschen ;)

Solidarische Grüße
Rote Socke
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 16.06.2006, 00:47   #5
Barney
Gast
 
Benutzerbild von Barney
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt der Typ auch nicht. Aber wir sind doch hart im Nehmen, oder?

:twisted: :twisted: :twisted:
 
Alt 16.06.2006, 05:42   #6
Donald
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Donald
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 34
Donald Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Können sich Bilder eigentlich auch auf'm TFT einbrennen.
Ich habe den Eindruck der (ja er) guckt mich immer noch an, auch wenn ich schon weg gesurft bin.... :twisted: :lol:
Donald ist offline  
Alt 16.06.2006, 07:51   #7
wahlvieh
Elo-User/in
 
Benutzerbild von wahlvieh
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 35
wahlvieh Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Alles schon dagewesen

Was regt Ihr Euch darüber auf? Ist doch alles schon dagewesen. Die Geschichte wiederholt sich. In den Dreißigern war es ein gewisser Adolf H., heute ist es Stefan M.
Deutsche Flagge zeigen wird auch schon wieder geübt, und man betont natürlich, daß es ohne rechte Hintergedanken ist.
Die Rüstungsindustrie wartet schon auf uns. Eigentlich sollten wir jetzt alle Aktien für die mit der Kriegswaffenproduktion beschäftigten Konzerne kaufen. Da ist bestimmt einiges Wachstumspotential drin angesichts Müllers perversem Gedankengut. Dabei hat Müller doch nur offen ausgesprochen, was Stoiber und seine Waffenbrüder im aufgetragen haben.
Und Aufmärsche üben wir schon wieder im Olympiastadion und auf einer sogenannten Fanmeile, allerdings zur Zeit noch ohne Unifomzwang.
Leute hört die Signale...
wahlvieh ist offline  
Alt 16.06.2006, 07:54   #8
HARZ IV _ LÜMMEL
Elo-User/in
 
Benutzerbild von HARZ IV _ LÜMMEL
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Rees
Beiträge: 19
HARZ IV _ LÜMMEL Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

www.mueller.de/bildschirmschoner bitte einrichten, dann wißt ihr immer, wem ihr auf die Fresse hauen müsst :lol:
HARZ IV _ LÜMMEL ist offline  
Alt 16.06.2006, 08:52   #9
Nachtm
Gast
 
Benutzerbild von Nachtm
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum die Aufregung?? :mrgreen:


Es kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. :twisted:


So long
Nachtm :pfeiff:
 
Alt 16.06.2006, 12:55   #10
muensterland1
Gast
 
Benutzerbild von muensterland1
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute morgen in einem Cafe gesichtet:
Müller hängt sogar schon an der Dartwand!
 
Alt 17.06.2006, 22:04   #11
Zumutbarkeit
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Zumutbarkeit
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 114
Zumutbarkeit Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Na bitte,
an der Dartwand geht doch, oder?
__

Wann hört die soziale Kälte in Deutschland auf?
Zumutbarkeit ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:25   #12
Brutal De Luxe
Gast
 
Benutzerbild von Brutal De Luxe
 
Beiträge: n/a
Standard

Der gehört eher auf die Titelseite der Zeitschrift " Monster des Monats "
 
Alt 21.06.2006, 15:29   #13
Panti
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Panti
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Weisseritzkreis
Beiträge: 110
Panti Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Re: Forum versaut!

Hallo Leute,
Zitat von muensterland1
Kann man mal bitte auf der Startseite dieses schäbige Bild von dem dummen Müller entfernen???!
Ich bin auch für entfernen, solche Leute kann man nur mit Mißachtung bestrafen.
Zitat von muensterland1
,sondern auch noch meinen TFT beschädigt!
hab auch nen TFT :P aber nur nen 15' mal preiswert bei bla y ersteigert.
MfG Panti
__

BGE statt Hartz4!
Panti ist offline  
Alt 21.06.2006, 16:27   #14
Donald
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Donald
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 34
Donald Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Re: Forum versaut!

Zitat:
hab auch nen TFT :P aber nur nen 15' mal preiswert bei bla y ersteigert.
MfG Panti
Na toll, bei der Größe nimmt der ja den ganzen Bildschirm ein... :twisted: :P
Donald ist offline  
Alt 21.06.2006, 16:49   #15
Bruno1st
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bruno1st
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.726
Bruno1st
Standard

Wohin ist der Typ in der Realität eigentlich verschwunden ?
Abgetaucht oder wegen Verdacht auf Maul- und Klauenseuche in Quarantäne ? :lol:
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
[B][COLOR=blue]Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich![/COLOR][/B]
[B]über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht *[/B] Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie [COLOR=red]mordet[/COLOR]" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 21.06.2006, 17:55   #16
Nov
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nov
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 332
Nov Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Wo der ist ????
Warum fragt Ihr Ihn nicht einfach?? mach das schon seit seinen Arbeitsapell an mich hab ich persöhnlich genommen melde mich jeden morgen und abend bei Ihm über seine page an und ab :lol:

http://www.stefanmueller.com/index.php?id=29
Nov ist offline  
Alt 21.06.2006, 22:49   #17
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 7.259
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard

Zitat von Bruno1st
Wohin ist der Typ in der Realität eigentlich verschwunden ?
Abgetaucht oder wegen Verdacht auf Maul- und Klauenseuche in Quarantäne ? :lol:
Sitzt wahrscheinlich wieder auf seiner Hinterbank....
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline  
Alt 22.06.2006, 06:45   #18
wahlvieh
Elo-User/in
 
Benutzerbild von wahlvieh
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 35
wahlvieh Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Nov
Wo der ist ????
Warum fragt Ihr Ihn nicht einfach?? mach das schon seit seinen Arbeitsapell an mich hab ich persöhnlich genommen melde mich jeden morgen und abend bei Ihm über seine page an und ab :lol:

http://www.stefanmueller.com/index.php?id=29
Moment mal - wer ist denn hier bei wem angestellt? Er ist doch ein Volksvertreter, also hat er sich gefälligst jeden morgen und abend bei uns an- und abzumelden. Schließlich sind wir doch wohl noch immer das Volk, oder? Ich bin für die Einführung einenr Stechuhr im Deutschen Bundestag für Bundestagsabgeordnete sowie einen täglichen lückenlosen Leistungs-, An- und Abwesenheitsnachweis.
Außerdem können wir uns aufgrund der angespannten Haushaltslage so viele Abgeordnete nicht mehr leisten. Ich rege deshalb einen massiven sozialverträglichen Stellenabbau im Bundestag an. Die freigesetzten Arbeitskräfte können ja dann endlich einmal gemeinnützig eingesetzt werden.
wahlvieh ist offline  
Alt 22.06.2006, 07:00   #19
Nov
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nov
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 332
Nov Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Also mal ganz Ehrlich,

ist es so schwer dem Bedürfnis von Müller nachzukommen! Er hat Angs das wir in Lethagie verfallen und Morgens schon aufstehen ergo tue ich Ihm den Gefallen!
Jeden Morgen um 5 Uhr melde ich mich per Mail bei Ihm mit der bitte mir meinen Heitigen Einsatzort zu nennen für main der Allgemeinheit Dienenden Arbeitsdienstes! Er wird sicherlich nicht die Mail selber lesen aber wenn das alle im Forum machen sind das Morgens schon einmal 2500 Mails!
Abens wünsche ich Ihm eine Gute Nacht mit der Anmekung er möge einen schönen Arbeitstag am nächstenMorgen haben und Freu mich Ihm am nächsten Morgen wieder zur Verfügung zu stehen! Und das so lange bis ich eine Festanstellung habe mit der ich einen gesunden lebensStandard führen kann :)
Ich mache etwas was mich kein gelds kostet und es macht Freude nur wie gesagt eine Mail am Tag ist wenig aber Morgens 2500 und Abens 2500 ich denke es Nervt aber es ist kein Flodding nicht Strafbar na ja inzwischen werde ich wohl auf seiner Spamliste stehen nur Ich melde mich ja nur :P und stelle mich zur Verfügung!
Nov ist offline  
Alt 22.06.2006, 20:07   #20
Panti
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Panti
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Weisseritzkreis
Beiträge: 110
Panti Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Curt The Cat

Sitzt wahrscheinlich wieder auf seiner Hinterbank....
...wo er auch hingehört :!:
MfG
__

BGE statt Hartz4!
Panti ist offline  
Alt 22.06.2006, 21:19   #21
Ironimus
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ironimus
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 58
Ironimus
Standard Re: Forum versaut!

Zitat von muensterland1
Kann man mal bitte auf der Startseite dieses schäbige Bild von dem dummen Müller entfernen???
Find ich eigentlich auch!
Ich hab überdies sowieso ne Allergie gegen Leute die aus Neustadt/Aisch kommen!
Irgendwie scheint sich dort das absolute Grauen zu manifestieren.
Keine Ahnung warum, aber die sind wirklich alle so!
(alle vielleicht die gleichen Gene?)

:kotz: :tonne: :kotz: :tonne:

Gruss Ironimus

Ironimus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
forum, versaut

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf:Berliner versaut der INSM die Suppe vom 16.-18.06.08 claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 13.06.2008 15:45
Forum der SB zu U 25 Neuregelung ... Ludwigsburg U 25 22 14.07.2006 18:15


Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland