Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 16:07   #1
Aber hallo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Sehr geehrte Damen und Herren

Über Ihren Vertragsentwurf - von ihnen mit dem Akronym EGV belegt - habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich für die Mühe die Sie sich gemacht haben.

Leider trägt dieser Vertragsentwurf meinen Fähigkeiten und Wünschen keine Rechnung.

Ich erlaube mir daher Ihnen einen Vertragsentwurf vorzulegen, dessen Unterzeichnung für die Gesellschaft gesamt sinnvoll ist, da so für mich die besten Chancen gegeben sind der Arbeitslosigkeit adieu zu sagen.

------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße

Feddisch
 
Alt 26.05.2009, 18:06   #2
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Wurde dies tatsächlich eingereicht von dir oder ist das nur ein Vorschlag?

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 26.05.2009, 18:53   #3
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

da es unter allgemeine Fragen steht ist es anscheinend eine Frage
Arania ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:03   #4
Aber hallo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Vorgeschlagen wurde das von Shellist hier.
http://www.elo-forum.org/allgemeine-...tml#post421173

Habe das mal aufgegriffen, weil ich es als Alternative betrachte - so es denn möglich wäre.

Machen könnte man es allemal, ist ja nicht ungesetzlich.

Wegzulassen im eigenen Vetragsentwurf wären natürlich sämtliche Sanktionsmöglichkeiten und all die anderen feinen Nickelichkeiten.



Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Wurde dies tatsächlich eingereicht von dir oder ist das nur ein Vorschlag?

Mario Nette
 
Alt 26.05.2009, 19:06   #5
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Machen kann man alles, aber ob es Sinn macht, ist eine andere Frage
Arania ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:13   #6
Aber hallo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Machen kann man alles, aber ob es Sinn macht, ist eine andere Frage
Das sieht man meist erst wenn man es ausprobiert...
 
Alt 26.05.2009, 19:27   #7
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Nun wenn ich von einem Dach 10 Meter in die Tiefe springe- ohne Sprungtuch oder dergleichen- weiss ich auch ohne das ich es ausprobiert habe, das es wohl weh tun wird
Arania ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:43   #8
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Das ist die Frage wenn die keine Lust haben bekomst Du e eine VA wohl möglich noch am gleichen Tag. Wenn es dann weiter geht kannst Du dem Richter sagen "Du hast dich Bemuht" eine Einigung herbeizuführen.
Shellist ist offline  
Alt 26.05.2009, 20:07   #9
Aber hallo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Das ist wohl so. Nur hier weißt Du eben nicht was passiert. Zumindest kann es mal nicht zu deinem Nachteil sein, der FM wird mit mehr Papier zugemüllt und Zeit wird auch vergehen. Und bemüht hat man sich auch.


Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Nun wenn ich von einem Dach 10 Meter in die Tiefe springe- ohne Sprungtuch oder dergleichen- weiss ich auch ohne das ich es ausprobiert habe, das es wohl weh tun wird
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eingliederungsvereinbahrung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
entgeltvariante+eingliederungsvereinbahrung ? gepog Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 29.06.2008 19:14
ab wann eigene BG muttl Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 16.05.2008 12:25
Widerspruch gegen Eingliederungsvereinbahrung? Ultimax Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 21 05.02.2008 21:59
Neue Eingliederungsvereinbahrung neo_2000 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 20.11.2007 01:16
Eingliederungsvereinbahrung - unsicher h1nsmann ALG II 6 18.10.2007 00:40


Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland