Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> kontoauszuege dritte zur vorlage bei der arge

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 16:00   #1
kalki->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 5
kalki
Standard kontoauszuege dritte zur vorlage bei der arge

hallo
heute bekam ich einen brief von der arge indem man mir mitteilte das noch unterlagen zur bearbeitung meinens fortzahlungsantrages fehlten.

aufgeführt wurde unter anderm die kontoausuzüge seit okt.20068 vollständig
und eine schufauskunft wurde gefordert.


nun liegt der sachverhalten gerade beim konto so ...ich habe seit jahren kein eigenes konto mehr. durch umstände die ich selber zu verantworten habe nahm man mir mein konto. da meine schuldenstand auch ein offenbarungseid nach sich zog , war auch keine bank mehr gewillt mir ein girokonto einzurichten. Die enzigste möglichkeit die ich damals sah, war die das geld auf das konto meine eltern überweisen zu lassen. Diese wurde auch nie beanstandet. nun stellt sich für mich die frage , da ich ja zur mitwirkung verpflichtet bin...muss ich die kontoauszüge des kontos meiner eltern der arge vorlegen ? wobei sich da auch die frage stellt ....was verspricht man sich davon.danke
kalki ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, dritte, kontoauszuege, vorlage

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontoauszuege die xte Hawk321 ALG II 17 01.02.2009 22:26
ARGE verlangt zur Abmeldung Vorlage des Arbeitsvertrages Debra ALG II 10 01.09.2007 15:03
Mal wieder Vorlage Kontoauszüge, wäre es ja nur die Vorlage ! HILFE Sunnie Anträge 17 11.07.2007 19:03
Kontoauszuege Eltern? Linzertorte Allgemeine Fragen 9 30.04.2007 08:47


Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland