Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Formilierungshilfe gesucht für einen Inso Antrag für den Arbeitgeber

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 13:18   #1
Wanted->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: NRW fast am Rhein
Beiträge: 79
Wanted
Frage Formilierungshilfe gesucht für einen Inso Antrag für den Arbeitgeber

Hallo Forum,
ich bins nochmal... in diesem Thread http://www.elo-forum.org/euro-job-mi...tml#post377221
hab ich schon alles geschrieben. Ich habe klage eingereicht, auch für Februar jetzt (für mich kostenlos) und war dann direkt beim Insolvenzgericht, weil ich meinen Ex chef zur Inso zwingen will (weiß nicht wie das heißt) damit ich noch eine chance habe rückwirkend meinen Lohn zu bekommen (Klage und den Antrag auf Inso kann paralel laufen, soviel weiß ich und die Klage aufgehoben, wenn die Inso anlaufen sollte)

Die nette Dame sagte mir aber, ich müße einen Antrag stellen und vordrucke haben die nicht, also müßte ich das Schriftstück selbst aufsetzen.
Ich hab nur keine Ahnung, wie der aufgebaut werden und was ich genau da reinschreiben muß.
Könnt ihr mir bei der Formulierung helfen?

(edit: Die Frau beim Insogericht hat nachgeschaut ob mein ex chef eine Inso am Laufen hat etc.pp... hat er nicht. möglicherweise ist das von ihm ein schuß ins Blaue um mich zu täuchen)
Wanted ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
antrag, arbeitgeber, formilierungshilfe, gesucht, inso

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgens noch Arbeitgeber,Nachmittags Gläserner Bürger, hilfe zu ALG2 Antrag gesucht. Chefsache ALG II 32 01.07.2008 14:42
dringend mal einen Rat gesucht!!!!! Frederik26 ALG II 10 19.10.2007 10:29
Gute Gründe für einen Auszug gesucht oesianer KDU - Umzüge... 14 02.09.2007 23:05


Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland