Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Werde gezwungen einen Wohngeldantrag zu stellen und das bis zum 12.3.09 nachzuweisen!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 14:33   #1
Xas
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 241
Xas
Standard Werde gezwungen einen Wohngeldantrag zu stellen und das bis zum 12.3.09 nachzuweisen!

gibt es ein gesetzt, wo man mich dazu zwingen kann und man meine leistungen im rahmen der mitwirkung einstellen kann? hatte am 19.2.09 einen folgeantrag für aufstockung gestellt und am 20.2.09 kam die kündigung zum 5.3.09 in der probezeit, da ich es wagte krank zu werden! tja, wozu jetzt noch einen wohngeldantrag stellen? kann es ja gerne machen, liegt alles zu hause, sogar ne verdienstbescheinigung, habe ja nix besseres zu tun?! ;-)
Xas ist offline  
Alt 25.02.2009, 14:46   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Werde gezwungen einen Wohngeldantrag zu stellen und das bis zum 12.3.09 nachzuwei

Weil Wohngeld vorrangig ist muss erst der Antrag dafür gestellt werden
Arania ist offline  
Alt 25.02.2009, 15:46   #3
Xas
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 241
Xas
Standard AW: Werde gezwungen einen Wohngeldantrag zu stellen und das bis zum 12.3.09 nachzuwei

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Weil Wohngeld vorrangig ist muss erst der Antrag dafür gestellt werden
naja, dann stelle ich eben den sinnlosen wohngeldantrag für den 26.2.09 bis 5.3.09 und sitze morgen paar stunden rum, habe ja nix besseres zu tun! ;-)
Xas ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gezwungen, nachzuweisen, wohngeldantrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arge ist der Meinung ich muss einen Erstantrag stellen neuling08 Anträge 3 04.02.2009 23:38
Student+ HarzIV überhaupt einen Antrag stellen ? Student25 Anträge 3 20.06.2008 14:16
Einkommensbescheid Pflicht nachzuweisen? schmetterling123 Allgemeine Fragen 0 12.09.2007 00:54
Muss ich einen Antrag auf Kinderzuschlag stellen? Mallo Anträge 5 30.06.2007 00:56
Wie werde ich einen unliebsamen Betriebsrat los annette Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 6 24.04.2007 23:22


Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland