Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Konjunkturpaket

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 09:18   #1
razorback42->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 61
razorback42
Standard Konjunkturpaket

100 € Für ein Kind

2500 € Für ein altes Auto

Fällt euch was Auf?
razorback42 ist offline  
Alt 26.01.2009, 09:55   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Konjunkturpaket

ja und ?
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 26.01.2009, 11:05   #3
razorback42->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 61
razorback42
Standard AW: Konjunkturpaket

aja wie ja und ich bin der meinung das es anderst herum eventuell sozialer wäre!
Aber kinder haben hier in dieser republik keine lobby hatten sie noch nie!

nACH DEM MOTTO ERST DAS aUTO DANN DER mENSCH ICH KÖNNT KOTZEN!
razorback42 ist offline  
Alt 26.01.2009, 11:10   #4
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Konjunkturpaket

Zitat von razorback42 Beitrag anzeigen
aja wie ja und ich bin der meinung das es anderst herum eventuell sozialer wäre!
Aber kinder haben hier in dieser republik keine lobby hatten sie noch nie!

nACH DEM MOTTO ERST DAS aUTO DANN DER mENSCH ICH KÖNNT KOTZEN!
Hi,

die Problematik ist dem Elo-Forum bekannt und ist auch nicht sang- und klanglos an uns vorbei gegangen. Die Interessengemeinschaft "Konzepte, Ideen usw." hat sich damit mal befasst.

Siehe hier:
http://www.elo-forum.net/politik/politik/-200901222128.html

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 26.01.2009, 11:39   #5
razorback42->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 61
razorback42
Standard AW: Konjunkturpaket

habs gelesen ok super schaun mer ma was noch kommt und wie lange man noch stillhält?
razorback42 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
konjunkturpaket

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konjunkturpaket II - Cui bono? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 22.01.2009 12:08
Konjunkturpaket II Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.01.2009 09:57
Kritk am Konjunkturpaket II Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 11.01.2009 02:07
Deutschland und das Konjunkturpaket – ein kafkaeskes Wintermärchen Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.12.2008 18:14
Deutschland Neues Konjunkturpaket in Arbeit? Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 17.12.2008 01:04


Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland