Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Heizkostenzuschüsse?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 22:35   #1
Panti->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Weisseritzkreis
Beiträge: 110
Panti
Standard Heizkostenzuschüsse?

Hallo Leute,
an den Medien ist es offenbar vorbei gegangen, aber wir haben lt Tecson (www.tecson.de) ähnliche Rekordölpreise wie im letzten Jahr.
Kann mich auch mal erinnern das es mal Heizkostenzuschüsse gab, gibts die eigentlich immer noch?, denn meine Tanks sind leer und das würde momentan über 1200 Eus kosten nur um über den nächsten winter zu kommen...
MfG Panti
Panti ist offline  
Alt 06.04.2006, 22:44   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard Re: Heizkostenzuschüsse?

Zitat von Panti
Hallo Leute,
an den Medien ist es offenbar vorbei gegangen, aber wir haben lt Tecson (www.tecson.de) ähnliche Rekordölpreise wie im letzten Jahr.
Kann mich auch mal erinnern das es mal Heizkostenzuschüsse gab, gibts die eigentlich immer noch?, denn meine Tanks sind leer und das würde momentan über 1200 Eus kosten nur um über den nächsten winter zu kommen...
MfG Panti


Hallo Panti,

auch der Sprit ist sauteuer und es gibt nichts mehr...

Heizkostenzuschüsse gab es mal in Zeiten der Sozialhilfe..., sogar damals für Mieter....

Bit du Mieter oder hatte Haus ???

Hatte Haus kannste mal Antrag stellen ob die was rüberkommen lassen.

Jetzt mal im Ernst, der nächste Winter kommt wohl, aber erst etwas später dieses Jahr. Und normalerweise ist das Heizöl so im Hochsommer preiswerter. Stimmt wohl nicht mehr so ganz wie früher, aber das Amt wird jetzt wohl keinen müden Euro rausrücken.
Arco ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland