Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einbügerungstest????

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 08:59   #1
Muppel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Nideggen
Beiträge: 22
Muppel
Standard Einbügerungstest????

Das ist doch zum lachen ,einen einbürgerungstest für wen denn?
Hier will doch keiner mehr hinkommen,weil das sozialsystem am ende ist!
Das ist doch alles nur ablenkungsmanöver!
Muppel
Muppel ist offline  
Alt 24.03.2006, 09:58   #2
papkinder->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Bremen (HB)
Beiträge: 13
papkinder
Standard

Herkommen will keiner mehr, das stimmt.

Aber was ist mit denen, die schon da sind? Die jetzt eben die deutsche Staatsangehörigkeit haben wollen?

Sollen die weiterhin einfach hingehen können und gut? Oder soll es denen erschwert werden, damit vielleicht gerade die, die einfach nur den Staat beExkrementn wollen, dieses nicht mehr so einfach machen können?

Ich finde, das wenn es schwerer gemacht wird, das sich genau diejenigen es dreimal überlegen, ob sie wirklich noch wollen oder nicht...

papkinder
papkinder ist offline  
Alt 24.03.2006, 09:59   #3
papkinder->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Bremen (HB)
Beiträge: 13
papkinder
Standard

Aufgrund von Doppelposting Beitrag gelöscht...

papkinder
papkinder ist offline  
Alt 24.03.2006, 10:38   #4
Westerwaldfee->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 61
Westerwaldfee
Standard

Ich sage nichts mehr dazu ....
__

Wen der Regen nicht durchnäßt hat, hat nie gespürt wie warm die Sonne ist.
Westerwaldfee ist offline  
Alt 24.03.2006, 11:00   #5
keine_ahnung->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Peine
Beiträge: 13
keine_ahnung
Standard

Ich sehe das etwas anders.
Diejenigen, die den Staat besch*** wollen, finden immer einen Weg, die sind gut informiert.

Ich bin grundsätzlich FÜR Sprachtests und ein wenig Grundwissen sollten die neuen Mitbürger schon haben, was unseren Staat betrifft. Aber dann müssen sie auch entsprechend vorbereitet werden. Und die Fragen müssen der Vorbildung der Antragsteller angemessen sein. Es gibt genügend Analphabeten auf der Welt. Und die haben dann keine Chancen? Finde ich ungerecht und blöd. Außerdem werden wir eines Tages noch froh sein über jeden neuen Mitbürger, den wir bekommen können.
keine_ahnung ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland