Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 09:05   #1
Doris37->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: 32758 Detmold
Beiträge: 63
Doris37
Standard Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet

Hallo zusammen,
nach all dem Ärger mit der Kindergeldkasse wegen dem Kinderzuschlag hab ich vor 2 Wochen einen Anwalt eingeschaltet und siehe da, der Zuschlag kam zum ersten mal Pünktlich auf mein Konto :).
Es geht aber noch weiter, der Anwalt hat jetzt einen Antrag auf Akteneinsicht bei Sozialgericht Detmold beantragt :P .
Ich bin ja mal gespannt wie es augehen wird, der Anwalt meinte nur noch das er bis jetzt noch nicht ein richtigen Bescheid b.z.w. nicht eine richtige Berechnung in den Händen gehalten hat ( naja wen wundert das) :icon_kinn:
__

Lieben Gruß
Doris
Doris37 ist offline  
Alt 20.03.2006, 09:09   #2
Doris37->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: 32758 Detmold
Beiträge: 63
Doris37
Standard

Hab ganz vergessen was zu fragen ;)
Darf die Kindergeldkasse überhaupt das gesammte Einkommen meines Mannes auf die Stiefkinder beim Zuschlag anrechnen ?
__

Lieben Gruß
Doris
Doris37 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
habe, anwalt, eingeschaltet

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was muss ich machen um einen Anwalt zu bekommen ? ulra ALG II 1 09.06.2008 20:57
Brauche ich einen Anwalt josefine1 Existenzgründung und Selbstständigkeit 2 18.12.2007 18:57
ich suche einen guten Anwalt im raum HH mmd77 Allgemeine Fragen 5 08.12.2007 15:00
Was habe ich nun für einen Status? HELP emilia82 ALG II 11 06.07.2007 07:56
Habe einen Mietvertrag ... und jetzt? qwechsk KDU - Miete / Untermiete 16 02.11.2005 17:17


Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland