Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ABMAHNNG GEGEN FORENBETREIBER !!!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2006, 15:28   #1
baiker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ABMAHNNG GEGEN FORENBETREIBER !!!

moin leute, schön ma wieder hier zu sein. . tolles forum :klatsch:

habt ihr davon schon gehört ??

http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php
 
Alt 17.03.2006, 15:34   #2
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Ja, es gibt so üble Advokaten. Die leben von der Recherche und den dann folgenden Abmahnungen. Man sollte aber nicht so naiv sein, sich von so etwas beeindrucken zu lassen. Den Berufsverbänden der Juristen sind solche Winkeladvokaten auch ein Dorn im Auge. Als Freiberufler hatte ich auch mal mit einem solchen Gangster zu tun - die zuständige Anwaltskammer half mir, gegen den Anwalt vorzugehe. Der darf übrigens heute nicht mehr als Anwalt tätig sein - der betreibt jetzt in Bonn 'ne Kneipe :mrgreen:
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 17.03.2006, 18:17   #3
muensterland1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Solche Leute,welche sich Anwalt nennen,sollen sich mal eine vernünftige Arbeit suchen.
Ich habe es auch,aufgrund meiner damaligen Scheidung, öfters mal mit solch einem Chaoten zu tun und ganz ehrlich?
Mit dem, was Anwälte schreiben,kann man sich nur den A... abputzen!

Was Anwälte sagen und schreiben,interessiert überhaupt nicht.Alleinig und allein zählt das,was das Gericht sagt!Und da fallen manche Anwälte manchmal gehörig auf die Schn..ze!
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
abmahnng, gegen, forenbetreiber

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA gegen ARGE GlobalPlayer Allgemeine Fragen 11 18.09.2008 21:18
Widerspruch gegen EGV ashna Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 12.08.2008 15:55
Dienstaufsichtsbeschwerde/Befangenheitsantrag gegen FM+gegen Gutachten berlinerelfe AfA /Jobcenter / Optionskommunen 3 08.12.2007 19:30
Möglichkeiten gegen Ein-€-Job? System32 Ein Euro Job / Mini Job 49 07.02.2007 02:07
Widerspruch gegen 40% GdB Kate79 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 03.12.2006 10:46


Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland