Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Nicht versichert ??!!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 11:31   #1
angel2005->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 36
angel2005
Standard Nicht versichert ??!!

Einige wissen ja das ich einen rechtssreit mit der ARGE hatte, diesen habe ich nun verloren...

Jetzt bin ich nichtmal mehr versichert und müsste dringends ins Krankenhaus....

Muss ich mich nun neu bei Arbeitsamt melden und einen neuen Anrtag auf ALG" stelln....

Ab wann bin ich dann versichert?

Besteht noch irgendwie eine andere möglichkeit

LAut meinem bewilligungsbescheid wäre ich bis zum 31.03.06 versichert gewesen wurde aber vorzeitig im dezember gesperrt seit dem lief das gerichtsverfahren....

danke schönmal für eure tipps
angel2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 08:28   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Also, im Prinzip, ich kenne Deinen Fall nicht, müsstest Du wieder einen Antrag bei der Arge stellen. Dann wärst Du wieder automatisch krankenversichert. Du hättest Dich bei der Sperre auch selber krankenversichern können. Ich weiss, wovon.

Wenn Du dringend ins Krankenhaus musst, also akuter Notfall,so mit Einlieferung und so, dann kannst Du gehen. Die Kosten sollten dann mit dem Sozialamt abgerechnet werden. Die Möglichkeit haben die auch heute noch. Ist aber ne unsichere Sache. Aber behandeln müssen die jeden Notfall, ob versichert oder nicht.

Ich hoffe, es ist noch nicht ganz so schlimm und Du kriegst das über die ARGE noch hin.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:31   #3
angel2005->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 36
angel2005
Standard

danke

also so ein notfall ist es nich.Es müsste nur eine platte aus dem bein entfernt werden.....

Werde dann wieder einen antrag stellen...
angel2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
versichert

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser wird nicht übernommen,ARGE sagt zählt nicht zu Nebenkosten (?) Kaylex KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 6 07.02.2008 19:08
Kann nicht Daheim leben aber auch nicht arbeiten.. Seven U 25 9 02.10.2007 18:42
Während der ABM versichert? Royal Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 2 24.09.2007 10:53
Hab ich jetzt die Arge betrogen oder nicht ? Weiß nicht weiter ratloser2008 KDU - Miete / Untermiete 2 15.05.2007 19:06
privat versichert Biber ALG II 5 06.06.2006 20:22


Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland