Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Reaktionszeit eines Jobcenters

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 13:57   #1
hummellinge->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Berlin vorher nahe DD
Beiträge: 93
hummellinge
Standard Reaktionszeit eines Jobcenters

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem.

Die Berliner Jobcenter sind ja nur über eine Hotline 0180.... erreichbar. Ruft man da an, bekommt der gewünschte Gesprächspartner eine Mail und dann müsste er/sie zurückrufen. Dieses erfolgt natürlich ohne Gewähr.

Heute habe ich da angerufen - das sagte man mir, das die normale RR-Zeit bei 10 Tagen liegt und in Ordnung ist. Also soviel wie ich weis aus der freien Wirtschaft lag die Reaktionszeit auf eine Mail bei max. 3 Tagen.

Hm, nun weis ich nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll. Ich weis, man soll seine Telefonnummer nicht rausgeben ect. aber es geht derzeit nicht anders, komm nicht aus der Wohnung raus und deswegen muss es so laufen.

Schon mal vielen DAnk für eure Antworten

Tschüß hummellinge
hummellinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:12   #2
Trixi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Rostock
Beiträge: 32
Trixi
Standard

Hier wurde schon zu oft vor dem fernmündlichen Wege gewarnt. Alles sollte schriftlich erfolgen. Suche dazu im Forum da findest du jede Menge.
Trixi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
reaktionszeit, jobcenters

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pseudo Seminar Angebote des Jobcenters Scwaben-Querdenker ALG II 82 20.12.2009 22:16
Keine ALG-II-Rückforderung bei Irrtum des Jobcenters wolliohne Aktuelle Termine und Entscheidungen 0 12.08.2008 08:31
Die Wirrungen eines Jobcenters in Berlin hummellinge ALG II 0 12.01.2006 08:54
BSG 7a/7 AL94/04 R Zur Reaktionszeit der unverzügl. Meldung Martin Behrsing ... Beruf 0 08.11.2005 12:47
Ein-Euro-Job eines Bekannten ursel Ein Euro Job / Mini Job 3 03.07.2005 21:33


Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland