Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> befristeter zuschlag und gewerbe

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2007, 14:15   #1
ole->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2
ole
Standard befristeter zuschlag und gewerbe

hallo und guten tag,

ich bin neu hier und weiss nicht genau, ob das thema hierher gehört. vielleicht hat jemand einen rat.

ich habe eine bedarfsgemeinschaft mit meiner partnerin. im haushalt leben noch 2 kinder. eins davon ist 5 monate das andere wird 6jahre. ich habe einen nebenjob in einem supermarkt und noch ein gewerbe(pc-service)
wir haben einen befristeten zuschlag von 257euro. jetzt haben wir von der koba bescheid erhalten, dass unser befristeter zuschlag rückwirkend gekürzt wird. (mein gewinn von 2006 betrug 3100euro. algII beziehen wir seit 1.3.2007. von anfang an wurden mir aus nicht ersichtlichen gründen 487euro pro monat auf hartzIV aus meine selbständigen arbeit angerechnet. da läuft ein widerspruch. jetzt wurde uns gesagt, das zuviel berechnete geld wird gleich mit dem befristeten zuschlag verrechnet, da meine einnahmen den befristeten zuschlag um diese summe schmälern würde. also ca 200euro.) komisch ist nur, auch beim mittlerweile 4. sachbearbeiter in einem guten halben jahr wurde nie was davon gesagt.

hat vielleicht irgendwer schon so etwas durch?
für hilfe wäre ich dankbar.

gruss olaf
ole ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
befristeter, zuschlag, gewerbe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
befristeter Zuschlag Lolek125 ALG II 2 20.01.2008 23:21
befristeter Zuschlag??? nomueller ALG II 3 17.02.2007 22:07
Befristeter Zuschlag evahb Allgemeine Fragen 9 07.09.2006 12:05
Befristeter Zuschlag zum ALG2 eddy ALG II 1 28.08.2006 20:24
ALG und befristeter Zuschlag mas2005 ALG I 3 06.12.2005 13:20


Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland