Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2017, 12:55   #1
37492745a
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.01.2016
Beiträge: 235
37492745a
Standard Familienkasse schikaniert mich.. Was kann ich tun?

Hallo,

Kurz und Knapp wir haben im Juli Kinderzuschlag beantragt. So bis jetzt senden die mir ca. jede 2 Wochen Briefe das Nachweise fehlen.

Ein Beispiel habe meine Verdienstbeschenigung abgesnden

2 Wochen später

Bitte reichen Sie folgende Unterlagen ein

Abrechnung von bis...

Das ist doch gleich gestellt mit einer Verdienstbeschenigung... oder nicht?

2 Wochen später

Dann kommen sachen wie: Wird das Kindergeld an Sie ausgezahlt?

Wie dumm kann man sein und so fragen Fragen?
A) Did familienkasse kann es selber prüfen.
B) Ich habe meinen Kindergeldescheid am Anfang mit gesendet wo klar steht an wenn es mir gezahlt wird plus Kontoauzug.

Ich komme zum Ergebnis das diese Leute total unfähig sind schlimmer als beim JC. Oder einfach es extra tun.

Ich warte nun fast 3 Monate und immer das gleiche.

Wie kann ich mich sachlich wehren und die Behörde zum bearbeiten dad Antrages bewegen?
37492745a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 18:15   #2
Kikaka
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 3.220
Kikaka Kikaka Kikaka Kikaka Kikaka Kikaka Kikaka Kikaka
Standard AW: Familienkasse schikaniert mich.. Was kann ich tun?

-Das scheint bei denen Methode zu haben
-Der Lebensgefährte meiner Tochter,die in einer Reha-werkstatt arbeitet,wird von denen schickaniert bis zum geht nicht mehr,wenn Er für Sie den gesetzlich zustehenden Kindergeldzuschlag beantragt.
-Unsinnige Forderungen von Nachweisen,die doppelt und dreifach eingereicht werden mußten,
-Hängepartien bis zu einem halben Jahr sind die Regel
.Bei Beschwerden ans Management wird immer nur vertröstet
-Ich glaub die wollen die Leute mürbe machen,bis sie die Lust verlieren
-Sauhaufen !!!!!!
Kikaka ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
familienkasse, schikaniert

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das JC schikaniert mich Maria1Maria ALG II 297 09.08.2016 11:13
Vermieter schikaniert mich elgra KDU - Miete / Untermiete 12 02.10.2014 11:38
Minijobchef schikaniert mich Sophia55 Allgemeine Fragen 49 05.05.2014 16:36
SB schikaniert mich deylinchen ALG II 29 23.11.2010 02:05
Arge schikaniert mich susi0815 ALG II 5 30.10.2008 20:28


Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland