Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> GEZ - nach Arbeitsaufnahme anmelden, oder melden die sich?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2017, 08:24   #1
Heinzelmann
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.03.2014
Beiträge: 134
Heinzelmann Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard GEZ - nach Arbeitsaufnahme anmelden, oder melden die sich?

Hallo,

die Frage steht im Prinzip schon komplett in der Überschrift. Ich bin seit dem 14.08. wieder arbeiten und mir ist heute eingefallen, dass ich ja jetzt wieder gebührenpflichtig bin. Muss ich mich bei der GEZ melden, passiert das ihrerseits oder wie läuft das?
Heinzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 08:32   #2
Couchhartzer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Couchhartzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 4.147
Couchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/in
Standard AW: GEZ - nach Arbeitsaufnahme anmelden, oder melden die sich?

Die Antwort die sich aus dem Rundfunkstaatsvertrag ergibt kannst du bereits unter der Verlinkung in Beitrag #3 hier ~> https://www.elo-forum.org/allgemeine...-vorgehen.html in einem Thema eines anderen Nutzers finden.
__

Die Kunst sich im Sozialrecht erfolgreich behaupten zu können beginnt schon damit, auf der Gegenseite möglichst nicht den Eindruck eines kausalen Zusammenhang zwischen eigener Persönlichkeit und eigenen wirtschaftlichen Verhältnissen entstehen zu lassen.
Couchhartzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 09:26   #3
Heinzelmann
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.03.2014
Beiträge: 134
Heinzelmann Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: GEZ - nach Arbeitsaufnahme anmelden, oder melden die sich?

Tatsache, das ist mir völlig entgangen. Danke.
Heinzelmann ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland