Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kann ich auf dem Portal der Arbeitsagentur auf meine Unterlagen zugreifen?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2017, 14:25   #1
Pennysuppe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.08.2017
Beiträge: 2
Pennysuppe
Standard Kann ich auf dem Portal der Arbeitsagentur auf meine Unterlagen zugreifen?

Hallo,
ich habe gerade das Portal der Arbeitsagentur entdeckt: Startseite - Bundesagentur fur Arbeit

Dort soll man ja zugriff auf seine Daten haben: Meine eServices - Bundesagentur fur Arbeit

Ich habe mich noch nie irgendwie, irgendwo auf den Seiten der Arbeitsagentur eingeloggt, weiß auch nicht ob das so einfach geht.
Habe auch keine Daten von meinem SB bekommen!

Kann ich da trotzdem irgendwie auf meine Unterlagen zugreifen? Oder muss das mein SB machen?
Habe mich nicht Online Arbeitslos gemeldet!

Lohnt es sich überhaupt da anzumelden / registrieren?
danke
Pennysuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 14:51   #2
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.902
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Kann ich auf dem Portal der Arbeitsagentur auf meine Unterlagen zugreifen?

Moinsen Pennysuppe und willkommen hier ...!

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit muß sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
Zitat:
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Portal der Arbeitsagentur ?, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 15:53   #3
Holler2008
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.236
Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008
Standard AW: Kann ich auf dem Portal der Arbeitsagentur auf meine Unterlagen zugreifen?

Ich logge mich immer hier ein:

JOBBORSE - Bitte melden Sie sich an, um die Dienstleistungen nutzen zu konnen

Da sieht man z.B. Termine (und Grund für den Termin), zu welchen Berufen eingegeben ist, dass du Stellen suchst, alle Sachbearbeiter die Zuständig sind, Vermittlungsvorschläge, Eingliederungsvereinbarung und was Arbeitgeber über dich sehen können.

Du kannst auch Dokumente hochladen und dich damit in dem Portal bewerben, das mache ich aber nicht.

Ich hatte meinem SB gesagt, dass ich die Logindaten brauche, dauerte aber 2 Wochen und kam per Post.
Du kannst auch selber ein weiteres Konto registrieren, aber das wär nur zusätzlich ohne Termine und die ganzen Sachen.

Ich mag das gerne, für leichte Rückmeldungen zu Vermittlungsvorschlägen, um Gründe für Einladungen zu sehen und manchmal ist die EGV schon vor dem Termin drinnen (dann wurde sie vorher völlig ohne Verhandlung erstellt, klar, dass das so nicht laufen soll).
__

Meine Posts beruhen auf meiner eigenen Erfahrung und sind keine Rechtsberatung.
Holler2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitsagentur, daten, portal, zugreifen, unterlagen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann meine Sachbearbeiterin verlangen, daß ich meine Minijobs kündige? marel ALG II 6 11.02.2017 12:27
Meine Erlebnisse mit der Arbeitsagentur, und die Frage wie ich mich wehren kann? otelo Allgemeine Fragen 4 08.06.2016 17:53
Kann ich meine Eigentumswohnung trotz Hartz IV auf meine Kinder übertragen? mickymaus123 ALG II 18 20.12.2014 20:51
Meine Daten der Arbeitsagentur bei ZAF angeben paulegon05 Zeitarbeit und -Firmen 2 29.10.2012 13:13
Hilfe, das Amt will wegen eines Darlehens auf meine EM-Rente zugreifen. Azrael Grundsicherung SGB XII 25 08.08.2012 14:10


Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland