Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Unterschied zwischen Vermittlungsvorschlag geschlossen oder VV erledigt

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2017, 07:26   #1
isis11
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 10
isis11
Standard Unterschied zwischen Vermittlungsvorschlag geschlossen oder VV erledigt

Hallo ihr Lieben,

in der Onlinebörse der AA kann man seine VV einsehen-einige meiner Vorschläge wurden geschlossen, ich habe teilweise nicht mal eine Absage bekommen-nunja...

Nun habe ich von der AA direkt eine mündliche Zusage für eine befristete Anstellung bekommen-zwar auch nicht der Brüller, weil immer nur für ein halbes Jahr und höchstens auf zwei Jahre begrenzt, aber immerhin. Es hieß allerdings, dass der Gleichstellungsbeauftragte noch zustimmen müsse und darauf warte man und würde mich kontaktieren, wegen eines Termins zur Vertragsunterzeichnung...soweit so gut. Da die Behörden ja immer etwas länger brauchen, warte ich seit zwei Wochen geduldig auf diesen Termin.

Heute früh habe ich dann gesehen, dass der VV als " erledigt" eingegeben wurde-ich hab allerdings immer noch nichts gehört. Kennt jemand den Unterschied zwischen "erledigt" und "geschlossen". LG
isis11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 12:42   #2
Torticollis
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 9
Torticollis
Standard AW: Unterschied zwischen Vermittlungsvorschlag geschlossen oder VV erledigt

Zitat von isis11 Beitrag anzeigen
Kennt jemand den Unterschied zwischen "erledigt" und "geschlossen"?
Dein zuständiger Arbeitsvermittler müsste das wissen. Schon mal nachgefragt?
Torticollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 13:31   #3
isis11
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 10
isis11
Unglücklich AW: Unterschied zwischen Vermittlungsvorschlag geschlossen oder VV erledigt

Man stelle sich vor; beim AA kennt keiner den Unterschied und über Google war auch nichts zu machen.

Auf eine Email an die Personalstelle, da Telefonnummer nicht vorhanden, habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

Ich fürchte, der Job ist weg und man hat mich einfach vergessen zu informieren....

Warten wir es mal ab....
isis11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen Vermittlungsvorschlag und Stelleninformation einskommafuenf ALG II 7 15.02.2015 14:33
Erledigt -> Forum heute ab 21:00 geschlossen! Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 01.11.2014 23:50
Der Unterschied zwischen EGV ALG 1 und EGV ALG 2 ? blackkid Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 10.12.2011 20:47
Unterschied zwischen Sozialgeld und ALG II?? Jokerlinchen ALG II 19 01.05.2008 09:53
Frage: Was ist der Unterschied zwischen... Fragen-über-Fragen KDU - Miete / Untermiete 3 11.03.2008 14:25


Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland