Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbungsgespräch vom JC organisiert, habe noch einen Nebenjob, wie jetzt verhalten?


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2017, 21:17   #1
kiwalo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 18
kiwalo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Bewerbungsgespräch vom JC organisiert, habe noch einen Nebenjob, wie jetzt verhalten?

Hallo, habe ein Schreiben erhalten, dass ich mich bei einem Betrieb vorstellen soll und bei nicht antritt wird Geld gekürzt. Immer diese Drohungen.
Habe jetzt die Einladung verloren, an dem Tag muss ich sowieso arbeiten, habe ein Nebenjob. Soll ich einfach warten bis ich ein Schreiben vom JC bekomme warum ich nicht gekommen bin oder muss ich mich jetzt verrückt suchen wo die Einladung ist?

Geändert von Seepferdchen (12.07.2017 um 18:23 Uhr) Grund: Bitte immer eine aussagekräftige Überschrift,Danke
kiwalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 18:19   #2
koloss
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 845
koloss koloss koloss koloss
Standard AW: Bewerbungsgespräch vom JC organisiert

Wenn Du auf Ärger aus bist, dann warte einfach.

Es gibt auch noch die Möglichkeit sich bei seinem SB zu melden, das man an dem Tag nicht zu dem erzwungenem "Termin" kann, weil man nachweislich arbeiten muss.
Hier muss aber der Arbeitgeber dir einen Nachweis darüber geben können, das sollte doch kein Prpblem sein denke ich?!

Bei dem Schreiben war da eine Rechtsfolgebelehrung dabei, weisst Du das noch ?

Also warten und nichts tun ist generell keine gute Idee. ;-)

Ich bin eher der Fax typ und würde einfach ein Fax dem JC schicken, das ich diesen Termin nicht wahrnehmen werde und fertig.
Aber wenn Du kein Fax hast, dann musst Du wohl oder übel noch mal zum JC um den besagten Arbeitgeber zu finden und um dir keinen Ärger einzuhandeln.
koloss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VS: "Als Freiberufler und Selbstständiger erfolgreich und gut organisiert arbeiten" BiancaBerlin Existenzgründung und Selbstständigkeit 4 23.10.2012 22:47
wo bekommt frau/mann einen beistand nach § 13 sgb X organisiert... sirup ALG II 15 12.09.2012 15:40
Wie staatliche Verbrechen organisiert werden. Fleet Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 10 06.05.2010 13:06
Wie systematischer Rechtsbruch durch Weisungen der BA organisiert wird Text: wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 13.05.2008 19:25
Warum man Zeugen braucht und wie man sich organisiert poldibaer Infos zur Abwehr von Behördenwillkür 0 18.01.2007 18:36


Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland