Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zur einer Zeitarbeits-Messe

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 14:55   #1
SaschaSBO
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Der Norden
Beiträge: 182
SaschaSBO
Standard Einladung zur einer Zeitarbeits-Messe

Ein Hallo an alle,

habe mal eine frage, und zwar.

Ich habe heute eine Einladung für die nächste Woche zur einer Zeitarbeits- Messe bekommen( 19.09). ( Das wäre ja uch noch nicht dass problem)
Ich fahre aber am 24.09 mit meiner Tochter zur einer Vater Kind kur. Auch noch kein Problem, aber.

Ich soll einen aktuellen Lebenslauf mitbringen, eigentlich auch kein Problem. Aber die ARGE hat mir aufgrund der Kur weniger Leistung bezahlt. So jetzt sind aber meine Bewerbungsfotos alle verbraucht. Und neue kann ich mir im Momnet nicht leisten. Da dafür kein Geld mehr vorhanden ist durch die Kürzung. Und so weit ich es weiß gibt es immer nur Geld für eine Bewerbung wenn meine eine Ablehnung bekommen hat.
Oder soll ich einfach das Bild weglassen bei dem Lebenslauf? Ist zwar nicht sehr gut aber mir bleibt nicht anderes übrig.
Oder habt ihr einen Vorschlag?

Ach ja. Was passiert eigentlich wenn ich ab sofort arbeiten könnte aber eigetlich auf Kur fahre? Muss ich dann die Kur absagen?

Gruß
Sascha

Ps: Klage& EA gegen die Kur Kürzung läuft
SaschaSBO ist offline  
Alt 11.09.2007, 15:03   #2
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von SaschaSBO Beitrag anzeigen
Ein Hallo an alle,

habe mal eine frage, und zwar.

Ich habe heute eine Einladung für die nächste Woche zur einer Zeitarbeits- Messe bekommen( 19.09). ( Das wäre ja uch noch nicht dass problem)
Ich fahre aber am 24.09 mit meiner Tochter zur einer Vater Kind kur. Auch noch kein Problem, aber.

Ich soll einen aktuellen Lebenslauf mitbringen, eigentlich auch kein Problem. Aber die ARGE hat mir aufgrund der Kur weniger Leistung bezahlt. So jetzt sind aber meine Bewerbungsfotos alle verbraucht. Und neue kann ich mir im Momnet nicht leisten. Da dafür kein Geld mehr vorhanden ist durch die Kürzung. Und so weit ich es weiß gibt es immer nur Geld für eine Bewerbung wenn meine eine Ablehnung bekommen hat.
Oder soll ich einfach das Bild weglassen bei dem Lebenslauf? Ist zwar nicht sehr gut aber mir bleibt nicht anderes übrig.
Oder habt ihr einen Vorschlag?

Ach ja. Was passiert eigentlich wenn ich ab sofort arbeiten könnte aber eigetlich auf Kur fahre? Muss ich dann die Kur absagen?

Gruß
Sascha

Ps: Klage& EA gegen die Kur Kürzung läuft
Sag mal, ist das die Zeitarbeitsmesse des Main-Taunus-Kreises? Dann schau dir das mal an: http://www.elo-forum.org/zeitarbeits...tarbeit+Wandel

Kann dir das mit der Kur nicht beantworten. Da meldet sich garantiert noch jemand. Aber für die Zeitarbeitsmesse würde ich glatt ohne Bild gehen. Die Firmen sind ausgetrickst worden, um überhaupt daran teil zu nehmen. Erzähle der Firma nebenbei nur, dass du ausschließlich kommen musstet, weil dir sonst eine Sanktion auferlegt worden wäre. Dann bekommen die eine Wut. Und nimm deine kleine Tochter ruhig mit. Die bekommt ein paar Bonbons.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
einladung, zeitarbeitsmesse

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Linken kommen - Einer war mal CSU-Funktionär, einer DDR-Gewerkschaftler Martin Behrsing Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 3 20.03.2008 15:08
Frage zur Absage einer 1.Einladung Georgia ALG II 5 17.03.2008 12:16
eheähnliche Gemeinschaft - einer arbeitet, einer nicht sternschnuppe ALG II 2 01.03.2008 21:46
Zeitarbeits Job Mennix Allgemeine Fragen 1 30.08.2007 10:18
Frage bzgl. Einladung zu einer Ein-Euro-Job-Infoveranstaltung inisoz Ein Euro Job / Mini Job 13 23.08.2005 07:57


Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland