Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Brauche dringend Eure Hilfe für eine Stellungsnahme

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2005, 17:44   #1
Doris37->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: 32758 Detmold
Beiträge: 63
Doris37
Standard Brauche dringend Eure Hilfe für eine Stellungsnahme

Hallo zusammen,
ich hatte ja schonmal geschrieben das ich ärger mit der Kindergeldkasse wegen dem Kinderzuschlag hatte bzw immer noch hab.
Jetzt wollen die von mir für den Monat November 182 Euro erstattet bekommen aber ich sehe nicht ein das zurück zu zahlen da es nicht mein Fehler war sondern der Fehler der Kindergeldkasse da die meine Unterlagen verschlürt hatten :(
Und nach meiner Berechnung haben die uns nur um 91 Euro überzahlt :?:
Wir hatten für Oktober und November jeweils 420 Euro bekommen und wir bekommen jetzt für den Dezember nur noch 329 Euro.
Ab dem November hatte sich das Einkommen meines Mannes geändert da er eine neue Stelle in einer neuen Firma angefangen hatte.
Den neuen Arbeitvertrag hatte ich am 27.10 eingereicht gehabt und 2 Wochen später kam auch erst das erste Geld von der Kindergeldkasse aber da die ja alle Papiere verschlürt hatten haben die das folglich auch nicht neu berechnet :(
Am 27.10 war ich auch beim Amtsleiter und der konnte sich Glücklicherweise auch noch an mich erinnern :)
Jetzt soll ich eine Stellungsnahme schreiben aber ich weis nicht genau wie ich das Schreiben soll :(
Gibt es da irgendwelche §en ?
Bei bedarf kann ich Euch gerne das Schreiben per e-Mail schicken und auch die Briefe die ich der Kindergeldkasse vorweg schon geschickt hab um genau zu erfahren um was es da genau ging :)
Bedanke mich schon im vorras für Eure Hilfe :)
__

Lieben Gruß
Doris
Doris37 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
brauche, dringend, hilfe, stellungsnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend eure Hilfe! (U25 Auszug) sushi U 25 32 04.04.2008 15:25
Ein-Euro-Job - brauche dringend eure Hilfe! alexandra Ein Euro Job / Mini Job 4 12.01.2008 15:41
EGV, brauche eure Hilfe Cat02 ALG II 7 28.11.2007 11:24
Brauche dringend Eure Hilfe!!! hota666 ALG II 8 25.07.2007 08:34
Probleme dank ARGE! Brauche dringend eure Hilfe! Massouv ALG II 11 23.05.2006 02:00


Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland