Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Keine Krankenversicherung

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 20:28   #1
Indiensummer23->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 44
Indiensummer23
Standard Keine Krankenversicherung

Das es sowas noch gibt in Deutschland. Seit 1.6.bin ich ohne Krankenversicherung und das obwohl es Gesetzlich vorgeschrieben ist. Würde mich ja gerne selber Krankenversichern aber ohne Mos nichts los.Siehe auch

http://www.elo-forum.org/unterhaltzahlung-t13806p2.html.

Mein gesonderter Antrag auf Zahlung der Krankenkasse Beiträge ist laut Computer nicht vorhanden und auf Misteriöse Weise Verschwunden.Naja nun stehe ich Mittellos da bin nicht Versichert.
Indiensummer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:15   #2
RobertKS->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 381
RobertKS
Standard

Hallo Indiansummer,

hier kann ich nur den gang zum Anwalt empfehlen, denn wie Du schon sagst, ist die Krankenversicherung gesetzlich vorgeschrieben.Und wenn du kein Hartz IV bekommst, steht dir mindestens Beratungskostenhilfe zu.(Schein gibts beim Amtsgericht).Aber was ist mit deinem Hartz IV - Anspruch??

Gruß Robert ;)
__

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Alle von mir gemachten Aussagen sind ausschließlich meine persönliche Meinung
und stellen keine Rechtsberatung dar.
RobertKS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:39   #3
Indiensummer23->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 44
Indiensummer23
Standard

Aslo beim Anwalt sizte ich schon mehr infos unter dem unten genannen link.Habe alle möglichkeiten schon in angrief genommen.Trotzdem noch ein wahloses dureinander beim amt.
Indiensummer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:17   #4
Indiensummer23->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 44
Indiensummer23
Standard Bewilligung bekommen aber.....

Habe heute die bewilligung für denzu schuss der gez.Krankenversicherung bekommen.Allerdings wurde mir nur 119 euro bewilligt obwohl die Krankenkasse 135 haben will für den min Satz. Und Bewilligt wude die Leistung nur für den Zeitraum vom 01.07.07-31.12.07 mir fehlt aber noch der Beitrag für Monat Mai Juni.der Witz an der Ganzen Sache die Arge sagt ich hätte Geld zu Unrecht bezogen für die Monate Mai und Juni wie aber kann ich Geld von der Arge bekommen aber an die Krankenkasse wird kein Beitrag bezahlt.
Indiensummer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
keine, krankenversicherung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keine krankenversicherung themba Allgemeine Fragen 2 28.08.2008 06:37
Keine Krankenversicherung lehenanne Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 5 29.07.2008 17:53
Keine Krankenversicherung tami1102 Allgemeine Fragen 34 10.05.2008 14:16
keine krankenversicherung wegen 100% mitminderung Tungdil Allgemeine Fragen 6 05.10.2007 13:03
Keine Krankenversicherung/eheähnliche Lebensgemeinschaft/ Schwerbehinderung lufeer Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 6 30.08.2007 14:54


Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland