Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> bab und hartz 4

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2007, 20:21   #1
kiara06
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 1
kiara06
Standard bab und hartz 4

hallo alle zusammen,

ich fange im dez eine ausbildung an und wollte mal fragen, da ich sowohl für mich als auch für meine beiden töchter und meinen ehemann hartz 4 bekomme wie es aussieht mit bab.
ich weis das ich nicht mehr berechtigt bin hartz4 zubekommen wenn ich eine ausbildung habe mich würde jetzt mal interessieren wie es mit der anrechnung bearbeitet wird.
kurz; wenn ich bab beantrage wird es dann bei meinen mann und meinen töchtern abgezogen bzw bekommen die 3 weniger hartz 4 wegen dem bab???
ich bekomme den vollen betrag von bab da ich zu meiner leiblichen mutter keinen kontakt mehr habe seit ich 2 bin.
selbst wenn mein bab nicht angerechnet wird steht mir immer noch halbweisenrente zu.
wir diese angerechnet bei meinen 3 süßen???

lg
kati
kiara06 ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland