Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bitte mal hier schauen,dringend !

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 13:08   #1
aalina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 30
aalina
Standard Bitte mal hier schauen,dringend !

Hallo Ihr Lieben,

da ich nächste Woche eine Termin bei der Arge habe und dort dann auch von meiner neuen Beziehung mitteilen möchte,üwsste ich gerne vorher was auf mich zukommt.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

LG Veronica

http://www.elo-forum.org/haushaltsge...ft-t13501.html
aalina ist offline  
Alt 03.08.2007, 14:17   #2
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Zitat von aalina Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

da ich nächste Woche eine Termin bei der Arge habe und dort dann auch von meiner neuen Beziehung mitteilen möchte,üwsste ich gerne vorher was auf mich zukommt.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

LG Veronica

http://www.elo-forum.org/haushaltsge...ft-t13501.html
Falls niemandem etwas dazu einfällt, empfehle ich Dir den Gang zur nächsten Beratungsstelle...

Adressen findest Du HIER - mit zwei Klicks (inklusive DIESEM)...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:10   #3
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von aalina Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

da ich nächste Woche eine Termin bei der Arge habe und dort dann auch von meiner neuen Beziehung mitteilen möchte,üwsste ich gerne vorher was auf mich zukommt.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

LG Veronica

http://www.elo-forum.org/haushaltsge...ft-t13501.html
Silvia hatte dir doch in dem anderen Thread geantwortet... warum reicht dir das nicht?

Was auf dich zu kommt, wenn du es trotzdem meldest: ne menge Ärger, vermutlich.
Was deine SB machen: du 311 € und keinen Alleinerziehendzuschlag mehr...
davon kannst ausgehen.

Ich denke wie Silvia: ein jahr zusammen wohnen und "sich prüfen"... dann melden, wenn man es ernst meint.
 
Alt 03.08.2007, 16:54   #4
Arwen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.653
Arwen
Standard

aalina hatte ihre 2. Anfrage eine Stunde nach dieser hier gestartet. War evtl. unsicher, ob's die richtige "Abteilung" war? Kann ja mal passieren.


Gruß, Arwen
__



Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Arwen ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bitte, mal, schauen, dringend

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es hier Frauen, die gerne Fußball schauen? andine Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 15 10.06.2008 23:30
hilfe, bin neu hier...bitte um rat!!! scbplayer23 ALG II 25 21.08.2007 09:36
Bitte dringend beantworten!!! dreamlike ALG II 36 15.09.2006 11:51


Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland