Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bitte um BEACHTUNG!!!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 12:54   #1
Kamion->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 10
Kamion
Ausrufezeichen Bitte um BEACHTUNG!!!

Im Leserbrief stellte ein Mitglied einen Link ein,der SEHR WICHTIG und Interessant ist.Ich stelle den Link nochmals ein,und verweise auf den Beitrag von Februar07 zu Hartz4. Sag nur-Erschreckend!!

www.farberot.de

www.farberot.de/archiv.html

Das verdient außerordentliche Beachtung.
Herzlichen Dank an commie


Kamion
Kamion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:57   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Kamion

was soll uns das sagen ?
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:07   #3
Kamion->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 10
Kamion
Standard

Wenn Sie sich den ausführlichen Beitrag genau anhören,wäre diese Frage überflüssig.Es sagt uns(speziell Langzeitarbeitslosen)daß wir Unerwünscht sind und nichts zu erwarten haben.Somit wäre es,nach dem Hören des Beitrages sinnvoll,zu überlegen,wo reelle Möglichkeiten liegen,da ausdrücklich auch der Klageweg erklärt wird.
Zudem sollte es im Interesse von jedem Betroffenen sein,dem sein Los nicht egal ist.

Bedenken Sie,DAS war Das BUNDESSOZIALGERICHT und IST als absolute Grundlage legitimiert.
JEDER Sollte das WISSEN,dann ist auch nachvollziehbar,warum man oft bei ARGE erfolglos bleibt.




Grüße
Kamion
Kamion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:13   #4
Blackdragon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 203
Blackdragon
Standard

Na, wenn man nicht mal vernünftig einen Link auf den Beitrag setzen kann...
Ausserdem höre ich mir keinen marxistischen Sondermüll an!
Blackdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:20   #5
Kamion->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 10
Kamion
Standard

Ich lasse mich nicht auf politische Diskussion ein,es ging um einen bereits vorhandenen Beitrag,den ich mir GENAU ansah,und der keineswegs marxistisch!! ist.
Es geht und ging nicht um politische Haltung.
Würden SIE die Augen offen halten,hätten SIE das noch vor mir sehen müssen.
Persönliche Angriffe bzgl Links weise ich zurück.

Ich rate wirklich,Beiträge erst zu lesen,oder zu hören,statt User ein falsches Bild zu vermitteln.

Grüße
Kamion
Kamion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:22   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard


Und warum dieses Gezeter?
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:24   #7
Kamion->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 10
Kamion
Standard

Das frag ich mich auch,da ich in bester Absicht handelte,und selbst in der Lage von ALG2 bin.

Grüße
Kamion
Kamion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bitte, beachtung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte bitte helft mir!!! Isabell Ein Euro Job / Mini Job 12 25.07.2007 19:26
Beachtung bei Abgabe des Erstantrages? SirDrago ALG II 5 30.05.2007 10:06
Bitte lest mal 30% Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 0 05.03.2007 20:55
KDU-Bitte um Rat sebastian KDU - Miete / Untermiete 6 19.08.2006 09:14
Hallo, bitte bitte hilf mir jemand ! fffrank ALG II 10 16.03.2006 04:34


Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland