Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Teamleiter? Beschwerdestelle?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2014, 09:03   #1
cadmolino
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.01.2014
Ort: ganz Weit draußen...
Beiträge: 280
cadmolino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Frage Teamleiter? Beschwerdestelle?

Hallo, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Bekannten, der momentan auch seine letzten Nerven beim JC verliert.

Da man ja bei unserem JC nicht weiter als bis zur Eingangszone kommt, wollte er mal gerne wissen, wo man sich denn beschweren kann. Beim Teamleiter? Oder gibt es eine Beschwerdestelle? Wie kommt man denn überhaupt an dem Teamleiter ran, wenn man immer abgewimmelt wird?

Wäre auch für mich mal interessant zu wissen, denn man weißt ja nie, wozu die Info gut ist.

Danke für Eure Hilfe!!!
cadmolino
cadmolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 09:38   #2
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Teamleiter? Beschwerdestelle?

Wenn Du den Teamleiter sprechen möchtest, dann schriftlich beantragen.
Wäre eine Möglichkeit.

Allerdings wirst Du da mit einer Beschwerde wenig Erfolg haben, weil genau dieser Teamleiter den Druck auf seine Sachbearbeiter ausübt.
Besser das Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg und/oder den Bürgermeister Deiner Stadt anschreiben.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 10:11   #3
Laa Luna
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.05.2014
Ort: im IV. Reich
Beiträge: 609
Laa Luna Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Teamleiter? Beschwerdestelle?

Wie von Charlot schon erwähnt, am besten immer alles schriftlich (nachweissicher).

Schriftliche Beschwerde beim Teamleiter einreichen.
Seine schriftliche Stellungsnahme kannst dann Deiner schriftlichen Beschwerde bei der nächsten Ebene befügen. Damit kannst Du ein evtl. Nichttätigwerden des Teamleiters beweisen. Denn die BA schickt die Beschwerden gerne wieder an Dein JC zurück, da sie sich für nicht zuständig hält.

So können die Deine Beschwerde nicht so leicht übergehen, abbügeln
Laa Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 10:14   #4
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.585
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Teamleiter? Beschwerdestelle?

Zitat von Laa Luna Beitrag anzeigen
Denn die BA schickt die Beschwerden gerne wieder an Dein JC zurück, da sie sich für nicht zuständig hält.
So können die Deine Beschwerde nicht so leicht übergehen, abbügeln
Oft ändert sich der Ton dann aber auch, weil feststeht, der ELO lässt sich nicht alles bieten!
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
beschwerdestelle, teamleiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschwerdestelle bei Alg I Silberfunke ALG I 1 16.07.2013 22:26
Beschwerdestelle für Jobcenter kleine AfA /Jobcenter / Optionskommunen 1 25.01.2013 19:23
Beschwerdestelle der BA Pinta 12 Allgemeine Fragen 10 25.07.2010 14:00
Brauche nr der obesrsten nrw-beschwerdestelle renamausi KDU - Miete / Untermiete 9 11.10.2009 23:15
ALG2-Beschwerdestelle sonnenschein10 Allgemeine Fragen 6 19.06.2008 09:36


Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland