Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Lebenslauf

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2014, 18:55   #1
Huhn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenslauf

hallo

habe mich beworben und im beruflichen werdegang : gärtner (helfer) angegeben

mache mir aber im nachhinein sorgen da es sich um einen minijob handelte

ist die bezeichnung so ok oder haette ich minijob/ nebenbeschaeftigung dazuschreiben muessen?

vielen dank fuer die antworten im voraus

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 19:08   #2
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Lebenslauf

Zitat von Huhn Beitrag anzeigen
hallo

habe mich beworben und im beruflichen werdegang : gärtner (helfer) angegeben

mache mir aber im nachhinein sorgen da es sich um einen minijob handelte

ist die bezeichnung so ok oder haette ich minijob/ nebenbeschaeftigung dazuschreiben muessen?

vielen dank fuer die antworten im voraus

mfg
das passt schon, Dui warst ja als Gärtner tätig und verweist noch darauf, das es als Helfer war.
Ob Du nun 10 Stunden in der Woche gearbeitet hast oder ob es 40 waren, spielt keine Rolle.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 08:39   #3
n2ame22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Harz
Beiträge: 557
n2ame22 n2ame22 n2ame22
Standard AW: Lebenslauf

Sehe ich auch so. Du musst nicht angeben, dass es ein Minijob war, es sei denn die Fragen ausdrücklich danach.

Wichtig ist vor allem, welche Bezeichnung im Arbeitsvertrag steht. Die kannst du angeben.....
__

n2ame22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 17:02   #4
flandry
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 25.02.2013
Ort: Optionskommune: dort
Beiträge: 1.216
flandry flandry flandry
Standard AW: Lebenslauf

Minijob / Nebenbeschäftigung sagt nichts über deine Qualifikation aus.
Da können Angaben, was du tatsächlich gemacht hast, viel besser sein. Oder hast du einen Kleingarten oder Nachbar's Garten gepflegt?
flandry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 17:37   #5
Huhn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lebenslauf

Zitat von flandry Beitrag anzeigen
Minijob / Nebenbeschäftigung sagt nichts über deine Qualifikation aus.
Da können Angaben, was du tatsächlich gemacht hast, viel besser sein. Oder hast du einen Kleingarten oder Nachbar's Garten gepflegt?

es geht mir vielmehr darum,dass ich befuerchte das arbeitsamt bekommt den lebenslauf in die finger und dann faelschlicherweise denkt es waere mehr als ein minijob gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 17:43   #6
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Lebenslauf

Zitat von Huhn Beitrag anzeigen
es geht mir vielmehr darum,dass ich befuerchte das arbeitsamt bekommt den lebenslauf in die finger und dann faelschlicherweise denkt es waere mehr als ein minijob gewesen.
Warum sollte das Arbeitsamt diesen Lebenslauf in die Finger bekommen?
Bei nem VV bekommt das Amt höchsten den Zettel zurück, den es dem AG zuvor zugeschickt hat, auf dem der AG wenn er Lust drauf hat schreibt, ob er Dich eingestellt hat oder nicht.
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
lebenslauf

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebenslauf Lilastern Allgemeine Fragen 64 11.03.2012 15:28
Lebenslauf Lilastern Allgemeine Fragen 53 15.09.2011 10:14
Frage zum Lebenslauf 293949 Allgemeine Fragen 18 29.08.2011 16:17
Europass Lebenslauf AndreasO Allgemeine Fragen 1 09.08.2011 14:16
handschriftlicher Lebenslauf Lilastern Allgemeine Fragen 5 04.08.2011 18:24


Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland