QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zum JC per Email

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2014, 01:27   #1
Bernd2
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Bernd2
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard Einladung zum JC per Email

Hallo,

habe eine Email von meiner SB bekommen.

Ich versuche mal es zu kurz zu formulieren:
...aufgrund ihrer Erkrankung, lange nicht gesehen, schlage ich vor uns zu treffen, am Datum/Uhrzeit
Bitte um Betsätigung des Termins.
Mit freundlichen Grüßen
(keine RFB)

Natürlich habe ich auf diese Email nicht geantwortet und auch nichts bestätigt.

Heute ("Termin" verstrichen") kam folgende Email (gekürzt):

Wir hatten heute um... Uhr einen Termin hier bei mir.
Warum sind Sie nicht erschienen? Es gibt Redebedarf. Ich bitte Sie, sich
unbedingt hier zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
(keine RFB)

Ich weis zwar das die SB mir eigentlich nichts kann, aber ich habe doch Bammel vor der nächsten Einladung incl RFB.
Da muss ich dann ja hin.

Ich würde ihr gern sagen, das "sie mich mal am A.... kann"...aber ich will weder allzu negativ auffallen, noch "besondere Behandlungen" auslösen.

Wie könnte ich am besten auf Fragen reagieren, bezüglich der beiden nicht beantworteten Emails und des Nichterscheinens zu diesem "sanktionsfreien Nichterscheinungstermin" ohne allzu überheblich rüber zu kommen und um dumm genug zu erscheinen, um nicht in Zukunft "richtigen" Ärger zu bekommen?

Danke schonmal, im Voraus. Euch fallen immer so tolle Begründungen ein.
Ich steh grad im Regen.
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 03:32   #2
#HIV#
Elo-User/in
 
Benutzerbild von #HIV#
 
Registriert seit: 10.05.2014
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 1.477
#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Auf eine schriftliche Einladung warten

"Wie könnte ich am besten auf Fragen reagieren, bezüglich der beiden nicht beantworteten Emails und des Nichterscheinens zu diesem "sanktionsfreien Nichterscheinungstermin" ohne allzu überheblich rüber zu kommen und um dumm genug zu erscheinen, um nicht in Zukunft "richtigen" Ärger zu bekommen?"

Welche E-Mails? Tut mir leid, hab ich leider keine erhalten, an welche E-Mail Adresse haben Sie diese denn geschickt? Vll. hat sich bei Ihnen ja ein Tippfehler eingeschlichen?

Ansonsten nur auf schriftliches reagieren, kein Telefon, keine E-Mail, keine Brieftauben, nur postalisch.
#HIV# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 11:38   #3
Charlot
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Charlot
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Jeder Bürger ist berechtigt, seine Mailanschrift täglich zu wechseln.

Da hat das Jc wohl noch eine alte Mail von Dir gehabt.
Teile denen dann mit, das diese Mail nicht mehr gültig ist.
Eine aktuelle Mail möchtest Du nicht geben.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 11:51   #4
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.586
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Haste keinen Spam-Ordner, dessen Inhalt Du nicht untersuchst?
Damit der Provider Deine Emails nicht mehr falsch einordnen kann - und der ist pingelig - möge doch der Schriftverkehr per Post erfolgen.

Möchtest Du keinen Ärger, dann antworte doch auch per Mail.
Ganz ehrlich: Du kannst denen doch nicht vorwerfen, dass die diesen Weg nehmen, wenn Du diese Anschrift da auch noch ablieferst?
Kommen die sich dann veräppelt vor, erzeugt das meist mehr Stress, als verweigert man diese Angaben, die ja nicht notwendich sind.
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 12:01   #5
Rmanske
Gast
 
Benutzerbild von Rmanske
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Am Anfang meiner Zeit beim JC war ich so blöd, denen meine Email-Adresse zu geben. Ich hatte damals noch keinen eigenen Email-Anschluss, sondern bin dafür ins Internet-Café gegangen. Hatte der SB auch geschrieben, dass ich Emails nicht regelmäßig kontrolliere, weil ich ins Internet-Café gehen muss und mir Kosten entstehen.

Prompt bekam ich auch von meiner damaligen Sachbearbeiterin eine Einladung per Email. Habe ich nicht drauf reagiert, weil ich das schriftlich haben will. Ohne irgendeine, vorherige schriftliche, Ankündigung hat sie mir am Anfang des nächsten Monats das Geld gesperrt.
Ich hatte ihr daraufhin geschrieben, dass mir weder Miete noch sonstwas überwiesen wurde und sie mir den Grund mitteilen möge bzw. zusehen soll, dass die Kohle auf meinem Konto eintrifft. Von ihrer Email habe ich nichts erwähnt. Wie nicht anders zu erwarten, keine Antwort.

Daraufhin habe ich mir eine Anwältin für Sozialrecht gesucht. Sie hat bei der SB in meinem Beisein angerufen und ihr mal kurz die Meinung gesagt. Anwältin meinte, es gäbe einen gültigen Bescheid, über den sie sich nicht hinwegsetzen könne. Desweiteren hätte ich ihr mitgeteilt, dass ich was besseres zu tun habe, als ins Internet-Café zu rennen. Es wurde vereinbart, dass sie das Geld freigibt und ich am nächsten Tag zu ihr kommen möge. Bei diesem Termin war sie ganz kleinlaut und hat mir angeboten, man könne auch eine Barauszahlung machen. Habe ihr gesagt, dass sie zusehen soll, dass das Geld schnell auf meinem Konto ist. Anwältin hat alles über Beratungshilfe abgerechnet. Hatte sie selbst beantragt. Lief auch problemlos.

Also kurzum, wer sagt denn, dass die Email bei Dir angekommen ist? Auf Grund technischer Probleme hast Du derzeit keinen Email-Anschluss. Ins Internet-Café zu gehen, dafür besteht kein Grund.

Wenn er was will soll er Dich schriftlich einladen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 12:27   #6
Ghansafan
Gast
 
Benutzerbild von Ghansafan
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Hallo,

überhaupt nicht reagieren darauf.

Die haben Dir eine schriftliche Einladung nach § 59 SGB II i.V. § 309 SGB III zu schicken.

Vielleicht in Kürze nicht relevante Daten löschen lassen.

http://www.Stop->ExternUpload/download-...-6.8..doc.html
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 16:25   #7
Bernd2
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Bernd2
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Einladung zum JC per Email

So ähnlich hatte ich mir das gedacht und werde es nach euren Ratschlägen auch umsetzen.

War heute kackfrech da um "nur" den Reiskosten-Dingsbums-Antrag abzugeben.
Für das letzte VSG.

Den "Redebedarf" kann sich die SB gern in die Haare schmieren.
JC-Tel-Nummern- werden alle von meinem Handy gesperrt (Dauerbesetztzeichen).

Löschung von Email und Handynummer werde ich beantragen.
(Gibts dazu nen Link im Forum für die korrekte Formulierung?)
Danke ihr Lieben!

Berniebär
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 16:32   #8
Bernd2
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Bernd2
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Rmanske Beitrag anzeigen
Am Anfang meiner Zeit beim JC war ich so blöd, denen meine Email-Adresse zu geben. Ich hatte damals noch keinen eigenen Email-Anschluss, sondern bin dafür ins Internet-Café gegangen. Hatte der SB auch geschrieben, dass ich Emails nicht regelmäßig kontrolliere, weil ich ins Internet-Café gehen muss und mir Kosten entstehen.

Prompt bekam ich auch von meiner damaligen Sachbearbeiterin eine Einladung per Email. Habe ich nicht drauf reagiert, weil ich das schriftlich haben will. Ohne irgendeine, vorherige schriftliche, Ankündigung hat sie mir am Anfang des nächsten Monats das Geld gesperrt.
Ich hatte ihr daraufhin geschrieben, dass mir weder Miete noch sonstwas überwiesen wurde und sie mir den Grund mitteilen möge bzw. zusehen soll, dass die Kohle auf meinem Konto eintrifft. Von ihrer Email habe ich nichts erwähnt. Wie nicht anders zu erwarten, keine Antwort.

Daraufhin habe ich mir eine Anwältin für Sozialrecht gesucht. Sie hat bei der SB in meinem Beisein angerufen und ihr mal kurz die Meinung gesagt. Anwältin meinte, es gäbe einen gültigen Bescheid, über den sie sich nicht hinwegsetzen könne. Desweiteren hätte ich ihr mitgeteilt, dass ich was besseres zu tun habe, als ins Internet-Café zu rennen. Es wurde vereinbart, dass sie das Geld freigibt und ich am nächsten Tag zu ihr kommen möge. Bei diesem Termin war sie ganz kleinlaut und hat mir angeboten, man könne auch eine Barauszahlung machen. Habe ihr gesagt, dass sie zusehen soll, dass das Geld schnell auf meinem Konto ist. Anwältin hat alles über Beratungshilfe abgerechnet. Hatte sie selbst beantragt. Lief auch problemlos.

Also kurzum, wer sagt denn, dass die Email bei Dir angekommen ist? Auf Grund technischer Probleme hast Du derzeit keinen Email-Anschluss. Ins Internet-Café zu gehen, dafür besteht kein Grund.

Wenn er was will soll er Dich schriftlich einladen.
Ich hab "selbstverständlich" auch keinen eigenen I-net Anschluss ;)
Muss auch ins I-Café gehen.

Einen Anwalt zu kontaktieren, davor scheue ich mich ebensowenig, da das Gericht (Beratungsschein) keine 5 Minuten entfernt und auch die Anwältin keine 5 Minuten entfernt ist.
Der Trulla geb ich Saures, wenn die mir an den Karren pinkeln will.
Danke für dein Postung.
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 16:54   #9
Sperling
Gast
 
Benutzerbild von Sperling
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bernd2 Beitrag anzeigen
Löschung von Email und Handynummer werde ich beantragen.
(Gibts dazu nen Link im Forum für die korrekte Formulierung?)
Im Anhang, PDF oder doc

Mit deinen Daten vervollständigen.
Schreiben kopieren, auf der Kopie den Empfang vom JC bestätigen lassen.

Spuren die nicht dann kannst du dich an den Datenschutzbeauftragten wenden.

BfDI ist für JC Angelegenheiten zuständig

Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit - Dienststelle

Für Optionskommunen wäre der jeweilige Bundesland Datenschutz zuständig

Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit - Landesdatenschutzbeauftragte

Angehängte Dateien
Dateityp: doc Löschung nicht erforderlicher Daten.doc (29,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: pdf Löschung nicht erforderlicher Daten.pdf (12,8 KB, 23x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 17:17   #10
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.973
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bernd2 Beitrag anzeigen
[...]Löschung von Email und Handynummer werde ich beantragen.
(Gibts dazu nen Link im Forum für die korrekte Formulierung?)
[...]
Entweder einem der vielen Ratschläge/Links hier folgen

oder

In der Leiste oben auf "Downloads" klicken, Mehrbedarf/Widersprüche klicken, bei "Widerspruch - Antrag auf Löschung bereits erhobenen, aber nicht erforderlichen Daten gemäß § 84 Abs. 2 SGB X" das Download-Symbol auf der rechten Seite anklicken

oder

das hier anklicken: http://www.erwerbslosenforum.de/wide...hung_Daten.doc

So, insgesamt müsste das jetzt niedrigschwellig genug sein.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 17:21   #11
Rmanske
Gast
 
Benutzerbild von Rmanske
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Ghansafan Beitrag anzeigen
Vielleicht in Kürze nicht relevante Daten löschen lassen.
Ich würde das jetzt nicht direkt machen. Sondern "in Kürze". Wenn Du es jetzt machst fällt es nachher auf, dass Du die Emails doch bekommen hast.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 23:26   #12
Bernd2
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Bernd2
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Einladung zum JC per Email

@ Rmanske: Du bist genial...kannst du meine Gedanken lesen? Genau das habe ich auch gedacht

Mir ist da noch der Spam-Ordner eingefallen
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 00:20   #13
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.586
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bernd2 Beitrag anzeigen
Mir ist da noch der Spam-Ordner eingefallen
Guckste bitte in #4, ich meine, nur wenn grad Zeit da is...
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 11:18   #14
Bambes
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bambes
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 385
Bambes Bambes
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bernd2 Beitrag anzeigen

Natürlich habe ich auf diese Email nicht geantwortet und auch nichts bestätigt.
Man sollte sie gar nicht öffnen, denn das kann schon eine Lesebestätigung bedeuten.

Mein SB fängt das auch an und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich seine "Mehls" nicht öffne und er bitte mit mir per Briefpost kommuniziert.
Ich habe ihn auf die schwarze Liste gesetzt und dann kann er mich mal.
Datenlöschung kann man sich ersparen, indem man nicht reagiert.

Ich behalte mir allerdings das Schreiben per E-Mail in Ausnahmefällen aus Kosten- und Zeitgründen vor.
Bambes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 11:23   #15
Fritz Fleißig
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Fritz Fleißig
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 3.325
Fritz Fleißig Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bambes Beitrag anzeigen
Man sollte sie gar nicht öffnen, denn das kann schon eine Lesebestätigung bedeuten.
Den Versand von Lesebestätigungen kann man durch entsprechende Einstellung in seinem E-Mehl-Programm unterdrücken (auch wenn sie explizit angefordert wurden) oder von einer vorherigen Bestätigung abhängig machen. Wer sein E-Mehl-Programm so konfiguriert, daß automatisch Lesebestätigungen versandt werden, sollte das schnellstens ändern.
__

Meine Beiträge stellen nur persönliche Erfahrungen oder Meinungen dar und sind keine Rechtsberatung.
Fritz Fleißig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 11:57   #16
Bambes
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bambes
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 385
Bambes Bambes
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Caso Beitrag anzeigen
Man sollte schon immer eine Sache von mind. 2 Seiten betrachten.

Ich habe es mal von 3 Seiten betrachtet und festgestellt, dass Deine Beiträge aber so was von überflüsssssssssssig sind.
Das Forum ersäuft schon darin.
Bambes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 12:00   #17
Rmanske
Gast
 
Benutzerbild von Rmanske
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Fritz Fleißig Beitrag anzeigen
Den Versand von Lesebestätigungen kann man durch entsprechende Einstellung in seinem E-Mehl-Programm unterdrücken (auch wenn sie explizit angefordert wurden)
Bei mir bekommt keiner eine Lesebestätigung, wenn ich das nicht ausdrücklich will.

Wird sich mit Sicherheit der eine oder andere schon drüber geärgert haben. JC hat meine Email-Adresse nicht. Daher kann ich da gar nicht in die Verlegenheit kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 12:01   #18
Rmanske
Gast
 
Benutzerbild von Rmanske
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bambes Beitrag anzeigen
Ich habe es mal von 3 Seiten betrachtet und festgestellt, dass Deine Beiträge aber so was von überflüsssssssssssig sind.
Das Forum ersäuft schon darin.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 12:05   #19
Bambes
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bambes
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 385
Bambes Bambes
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Das ist schon richtig, dass man seine E-Mail-Adresse denen gar nicht erst geben sollte.

Deswegen darf man aber dessen haben.
Bambes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 14:49   #20
Rmanske
Gast
 
Benutzerbild von Rmanske
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Bambes Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig, dass man seine E-Mail-Adresse denen gar nicht erst geben sollte.
Die Email-Adresse, bei der die Emails direkt auf meinem PC landen, bekommen nur ganz wenige. Für alles andere habe ich mehrere Email-Adressen, bei irgendwelchen kostenlosen Anbietern.

Allerdings habe ich meine Zweifel, dass einige User dieses Forums, intellektuell in der Lage sind, hierfür die Gründe zu verstehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 13:18   #21
Bernd2
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Bernd2
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Rmanske Beitrag anzeigen
Die Email-Adresse, bei der die Emails direkt auf meinem PC landen, bekommen nur ganz wenige. Für alles andere habe ich mehrere Email-Adressen, bei irgendwelchen kostenlosen Anbietern.

Allerdings habe ich meine Zweifel, dass einige User dieses Forums, intellektuell in der Lage sind, hierfür die Gründe zu verstehen.
Kann ich voll verstehen. Sollte mal jeder nach seiner email suchen per google. Er würde staunen was man über sich selbst im WWW findet.
Hatte mal eine Anfrage von jemanden, da habe ich auch die email-addy gegoogelt und fand eine SM-HP desjenigen....da hatte ich dann auch sogleich entsprechnden Eindruck.

Ich habe also auch mehrere Emails. Eine offizielle, eine für Foren, eine für Verkäufe bei Quoka, dhd24 usw, ibääh blablabla....usw.
Ist doch klar. Muss ja nicht jeder meine Wege im Internet nachverfolgen. Datenschutz ist hier (im Internet) ja sowieso ein Witz.

Ein Käufer meiner Sachen, muss auch nicht irgend welche Foreneinträge oder meine private HP finden. Ich sag nur USA....
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 13:29   #22
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.586
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zum JC per Email

<Spass an>
Zitat von Bernd2 Beitrag anzeigen
Ich habe also auch mehrere Emails. Eine offizielle, eine für Foren, eine für Verkäufe bei Quoka, dhd24 usw, ibääh blablabla....usw.
Guck mal, was ich jetzt ohne zu suchen über Dich erfahren habe!

Zitat:
Ist doch klar. Muss ja nicht jeder meine Wege im Internet nachverfolgen.
Wenn Du das so machst wie oben angemerkt, muss sich wirklich niemand Mühe geben, Dich zu finden: erstolpert drüber...
<Spass aus>
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 16:04   #23
Bernd2
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Bernd2
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Einladung zum JC per Email

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
<Spass an>

Guck mal, was ich jetzt ohne zu suchen über Dich erfahren habe!


Wenn Du das so machst wie oben angemerkt, muss sich wirklich niemand Mühe geben, Dich zu finden: erstolpert drüber...
<Spass aus>
Ja, nur müsstest du um WIRKLICH etwas zu erfahren, die anderen Email-Addys kennen -zurück :))))))
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung, email, gespraech jc email

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email ändern honeybunny Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 12.09.2011 19:27
Einladung per Email von der Knechterin der Arge !!! schimmy ALG II 33 18.04.2010 12:44


Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland