Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Erlaubnis?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 00:20   #1
am-boden
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 217
am-boden Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Erlaubnis?

wollte mal fragen ob es erlaubt ist , eure internetadresse mit einem hinweis - probleme mit Hartz4 oder so zu drucken,und sich vor dem jobcenter hinzustellen,um diese dort an wütende und weinende menschen zu verteilen?
am-boden ist offline  
Alt 08.07.2007, 00:25   #2
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Warum nicht? Da kannst du dir auch gerne unsere Flyer ausdrucken.
Heiko1961 ist offline  
Alt 08.07.2007, 00:29   #3
am-boden
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 217
am-boden Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

cool wo sind die?
auf die frage warum nicht...naja das jobcenter ist ja imma ganz nett,nich das ich mich strafbar mache damit. aber da ich heute wahrscheinlich wieder wie viele andere ganz tolle post vom jobbi bekommen habe,wird es zeit auf das forum hier noch mehr aufmerksam zu machen.
am-boden ist offline  
Alt 08.07.2007, 00:40   #4
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Ich habe die Dinger auch bei den Argemitarbeitern verteilt. 0 problemo.
Mache es einfach, wirst ja sehen wie die Reaktionen sind.
Nimm erstmal den hier. Da bekommst du aus einer DIN A4- Seite( Vorder und Rückseite) 4 Flyer raus.
Heiko1961 ist offline  
Alt 08.07.2007, 14:12   #5
Paula06->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 137
Paula06
Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Ich habe die Dinger auch bei den Argemitarbeitern verteilt. 0 problemo.
Mache es einfach, wirst ja sehen wie die Reaktionen sind.
Nimm erstmal den hier. Da bekommst du aus einer DIN A4- Seite( Vorder und Rückseite) 4 Flyer raus.

Hi Heiko,

das ist ja echt cool....

ich bin so frei mir auch welche auszudrucken und es wird mir ein Vergnügen sein sie bei der für mich zuständigen Arge zu verteilen!

Falls Du noch welche, also andere zur Verfügung hast....immer her damit....
Ich verteile gerne.................sehr gerne.................!

Gruß

Paula06
__

Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten.
(Friedrich Dürrenmatt)
Paula06 ist offline  
Alt 12.07.2007, 00:27   #6
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Gebt bitte mal ne Rückmeldung, wie die Flyer angekommen sind, bzw. angenommen wurden. Oder ob ihr Ärger bekommen habt.
Heiko1961 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
erlaubnis

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"träger" die erlaubnis zur datenverarbeitung wiederrufen? Eagle Allgemeine Fragen 9 17.02.2008 01:21
Hartz4 und Erlaubnis zum Führerschein fragmichnicht Allgemeine Fragen 1 14.09.2007 09:22
Umzug OHNE Schriftliche Erlaubnis Öertz U 25 4 17.04.2007 09:16
Schwerstpflegebedürftige Mutter nur mit Erlaubnis besuchen? Intimidated_1 ALG II 19 18.06.2006 13:20
Umzug in eine andere Stadt - Erlaubnis ? Phil Phob KDU - Umzüge... 6 24.05.2006 14:13


Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland