QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Frage wegen Krankenversicherung

Allgemeine Fragen

Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Frage wegen Krankenversicherung

Allgemeine Fragen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 18:59   #1
mopsbaby
Elo-User/in
 
Benutzerbild von mopsbaby
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 2
mopsbaby
Standard Frage wegen Krankenversicherung

hallöchen.
ich hab da ma ne frage. mein freund bekommt jetzt voraussichtlich arbeit wo er mehr verdient und uns deshlab kein alg2 mehr zusteht. jetzt die frage, da wir nicht verheiratet sind, müssen die mir da ( die arge ) die krankenversicherung weiterbezahlen? zu dem ist auch mein großer sohn bei mir mit versichert.
als er das letzte mal arbeit hatte, haben sie mir nämlich keine krankenversicherung bezahlt, sondern mußte ich sie aus eigener tasche bezahlen.
wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
mfg mopsbaby
mopsbaby ist offline  
Alt 05.07.2007, 19:03   #2
judith11
Elo-User/in
 
Benutzerbild von judith11
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 245
judith11
Standard

Zitat von mopsbaby Beitrag anzeigen
hallöchen.
ich hab da ma ne frage. mein freund bekommt jetzt voraussichtlich arbeit wo er mehr verdient und uns deshlab kein alg2 mehr zusteht. jetzt die frage, da wir nicht verheiratet sind, müssen die mir da ( die arge ) die krankenversicherung weiterbezahlen? zu dem ist auch mein großer sohn bei mir mit versichert.
als er das letzte mal arbeit hatte, haben sie mir nämlich keine krankenversicherung bezahlt, sondern mußte ich sie aus eigener tasche bezahlen.
wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
mfg mopsbaby

Das wird leider diesmal genauso sein

Wenn ihr eine BG (Einstandgemeinschaft) wart und jetzt das Einkommen über den Anspruch der BG liegt.

Leider...

(Außer durch den Betrag der Krankenversicherung hättet ihr rechnerisch evtl. Anspruch auf 1 Euro - dann wäre was drin)
judith11 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
frage, wegen, krankenversicherung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige Frage zur AOK Krankenversicherung Natja U 25 17 17.05.2008 19:58
Frage zur Krankenversicherung ulrike2203 Allgemeine Fragen 8 11.01.2008 12:58
Hab mal ne Frage wegen der Krankenversicherung... Marvel Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 11 30.11.2007 17:56
Frage wegen Krankenversicherung ulrike2203 ALG II 10 14.02.2007 16:24
Frage zur Krankenversicherung Nebula ALG II 6 09.11.2005 18:45


Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland