Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Unfall/ Krankenversicherung, Sanktion bei ofw

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2014, 15:15   #1
merapi22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: 3. Planet total unterentwickelt, festhängend
Beiträge: 54
merapi22
Standard Unfall/ Krankenversicherung, Sanktion bei ofw

Ich hab eine Frage wegen Unfall, Krankenversicherung, Sanktion bei ofw

Ich bin gestürzt und kann mein Knie bereits seit 5 Wochen nicht knicken/bewegen, und auf den linken Bein nicht auftreten, dadurch weder laufen, noch radeln.

Ich bin aber direckt nach den Sturz noch 20km geradelt, zu meinem Zelt das versteckt im Wald steht. (Erst nach Ruhe wurde das Knie dick) Darum hab ich mir erstmal keine großen Sorgen wegen dem Knie gemacht.

Am 26. Mai in Esslingen meinen Hartz4 Wochensatz abholen müssen. Geht natürlich nicht wenn man nur gestützt auf das fahrrad gerade mal zu einem 1km entfernten Friedhof/Trinkwasser und gerade so zu den 1,5 km entfernten Laden/Lebensmittel humpel kann. Die Auszahlungsstelle in der Fleischmannstraße 25 in ES ist über 20km entfernt.

Zum Arzt bin ich auch nicht, da ich nicht weis, ob ich noch Krankenversichert bin?

Wie soll ich mich jetzt verhalten, da ich durch das Nichterscheinen in dieser Ausenstelle des Arbeitsamt über 5 Wochen sicher sanktioniert bin? DANKE! Mein Knie kann ich auch jetzt noch nicht bewegen.

MfG Steffen

PS. bei dieser Gelegenheit möchte ich die Neue Eingabe von Abgeordneten Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn bekannt machen: Antrag: Existenzminimum und Teilhabe sicherstellen ? Sanktionsmoratorium jetzt | Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn, MdB
__

BGE=Gerechtigkeit, Freiheit, Chancengleichheit und Wohlstand global für alle!
merapi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
krankenversicherung, sanktion, unfall or

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AGH und unfall herero Allgemeine Fragen 3 05.02.2014 22:46
Krankenversicherung bei 100% Sanktion Tusnelda Allgemeine Fragen 3 23.06.2012 13:56
100% Sanktion / keine Krankenversicherung / Kindergeld kommt erst noch Tudor U 25 26 05.04.2012 18:56
100% Sanktion- auch keine Krankenversicherung ??? InaElena U 25 96 18.07.2011 10:41
Sanktion - Krankenversicherung, Miete? waldsee ALG II 6 19.01.2010 12:38


Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland