Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> JC-Formular:Zeugnisse von Arbeitgeber direkt ans JC

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2014, 22:37   #1
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.622
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard JC-Formular:Zeugnisse von Arbeitgeber direkt ans JC

Hallo,

die Passage befindet sich auf Seite 2 des angehängten Dokuments. Auch wenn da "nur erforderliches" steht, mir ist das suspekt.
Das hat mir eine Mitarbeiterin der Massnahme gegeben.
Ich hatte vorher vom JC ein Formular ohne so einen Dreck gekriegt. Ich kannte aber noch nicht die kompletten Kosten und zögerte mit der Abgabe und schneit dies rein.

Hat jemand schon Ähnliches erlebt?
Die Massnahmekosten sind über einen AVGS abgedeckt.
Mit Arbeitgebern könnte ich über ein Praktikum in Kontakt kommen. Wenn es im von mir gewünschten Bereich ist habe ich nichts gegen ein Praktikum.
Aber die Passage da find ich daneben.

Mein Plan ist trotzdem das erste Formular zu verwenden.
Oder überseh ich da was?

Vorgeschichte war hier:

http://www.elo-forum.org/schwerbehin...ml#post1683257

JC will das Verlegen von Reha-Sport bezahlen (mündlich mitgeteilt).

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Dreck1.pdf (2,01 MB, 65x aufgerufen)
Dateityp: pdf Dreck2.pdf (1,43 MB, 67x aufgerufen)
noillusions ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitgeber, direkt, formular, jcformularzeugnisse, jobcenter, zeugnis

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitgeber hat keine Stelle mehr - Nach Elternzeit direkt ALG 2 ??? Rächerchen Allgemeine Fragen 29 22.03.2014 21:26
SB will Zeugnisse sehen Dagegen72 ALG II 34 13.03.2014 09:28
VV- kann ich mich beim anonymisierten Arbeitgeber direkt bewerben? Schneefink Allgemeine Fragen 1 21.04.2013 14:02
Zeugnisse in Maßnahmen renasia Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 12 02.12.2012 19:30
Beglaubigte Zeugnisse ?? alpha Job - Netzwerk 2 16.06.2006 23:58


Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland