Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es Euch und wie geht es weiter

Mein Leben ist gut so, ich möchte keine Veränderung 7 18,92%
Ich glaube aus dem Hartz 4 Bezug zu kommen 4 10,81%
Mir geht es schlecht, aber meine Zukunft wird nicht besser werden 8 21,62%
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich nie wieder arbeiten können 6 16,22%
Ich fühle mich ausgegrenzt und leer 4 10,81%
Ich habe meinen Optimismus noch nicht verloren 7 18,92%
Ich glaube das alles noch schlimmer wird 8 21,62%
Ich bin voller Hoffnung und komme aus dem Hartzmodus wieder raus 3 8,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Nur registrierte Benutzer dürfen bei dieser Umfrage abstimmen

Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2014, 06:55   #1
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Ich bin ja gerade bei der Bearbeitung meiner Verlängerung, für die Erwerbsminderungsrente.

Ein paar gesundheitliche Problemchen sind hinzugekommen, also meine Grenzen kenne ich.
Ich denke immer öfter darüber nach wie ich mich selber einschätze, wird sich meine Situation noch einmal verbessern? Werde ich wieder arbeiten können? Werde ich es wollen ............?

Mich interessiert nicht wie die DRV mich einschätzt, es geht darum wie ich mich einschätze!
Und jetzt habe ich eben bei einem Kaffee daran gedacht, wie es Euch gehen mag. Den eigenen Weg gefunden? Und sagen können so ist es richtig, das ist mein Weg?

Ich weiß es für mich noch nicht, einige Baustellen warten noch auf mich ich kann mir aber vorstellen, dass diese Ist Situation nicht für immer sein wird.
Als Vollzeitangestellte sehe ich aber überhaupt nicht mehr.

Eventuell aber wieder selbstständig, irgendwann, wenn mir meine Krankheiten keinen Strich unter die Rechnung machen.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 12:45   #2
Snickers
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Keiner hat die erste Option für sich gewählt.......das sagt doch eine menge aus.
Hartz 4 als Gesamtpaket, ist nicht erstrebenswert! Natürlich geht es anderen Ländern noch schlechter, macht es aber für den Einzelnen hier nicht besser.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 12:55   #3
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Puh........... ich hab mal für das Vorletzte gestimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 12:51   #4
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Standard AW: Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Meine Zukunft ist die Rente
__

Ich bin eine fleißige Arbeitermaus und warte auf die Mäuse!
elo237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 13:25   #5
Sportlerin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 155
Sportlerin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Ich habe meinen Optimismus noch nicht verloren.
Sportlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 14:01   #6
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: KOBANE CALLING
Beiträge: 13.665
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Keiner hat die erste Option für sich gewählt.......das sagt doch eine menge aus.
.
Das haettest du nicht schreiben sollen. Sofort kommen ein paar witzbolde und JC SB und waehlen das......damit das falsche Bild auch aufrecht erhalten wird. admin sollte mal gucken, wer die spassvoegel waren.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
seht, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte seht euch diese EGV einmal an FrankyBoy Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 14 22.06.2012 11:05
Kostensenkungsaufforderung wie seht ihr das? wuseline Aufforderung zur Senkung der KDU (Zwangsumzüge) 11 10.04.2010 21:50
Sozialkaufhaus ect. - Wie seht Ihr die Wettbewerbsverzerrung? elena Ein Euro Job / Mini Job 34 01.03.2010 21:37
Elo-Notfond? Wie seht ihr das? MementoMori ALG II 10 17.06.2009 19:54


Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland