Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bitte um Mithilfe

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2007, 11:12   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.304
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Bitte um Mithilfe

Hier bitte ich Euch mal um Mithilfe. Das Autorenwerk ist uns gut bekannt und hat damals auch mit dazu beigetragen, dass die Tenus GmbH ihre Pforten schließen musste.
Nur soviel zur Sendung. Sie wird im öffentlichen-rechtlichen TV ausgestrahlt. Also kein Privatsender

Zitat:
"Seriöse Magazinsendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sucht Betroffene: Wer hat Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht haben, die Arbeitssuchende mit Jobangeboten locken, um ihnen dann eine Weiterbildungsmaßnahme zu verkaufen? Dies kommt leider immer wieder vor, entweder soll die Bundesagentur für Arbeit derartige Seminare zahlen oder die Arbeitssuchenden selbst. Wir suchen Betroffene und Insider. Alle Informationen in dieser Hinsicht sind hilfreich.
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir die Redaktion an dieser Stelle noch nicht angeben. Um unsere Recherche nicht zu gefährden, sind wir leider zur Diskretion gezwungen, im Falle einer Kontaktaufnahme erläutern wir Ihnen gerne die Hintergründe. Dieses Posting ist mit der Moderation des Forums abgesprochen. Zur Kontaktaufnahme setzen Sie sich bitte mit der Moderation des Forums in Verbindung."
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 15.06.2007, 11:22   #2
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Standard

Bei meiner Tochter war es so ein Fall. Ich werde mich mal mit ihr in Verbindung setzen, ob sie darüber auch noch die Papiere hat und den Firmennamen. Die 'Firma' hat wenn ich mich recht erinnere den Sitz in Bielefeld.


Gruß
Eka
Eka ist offline  
Alt 15.06.2007, 15:03   #3
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.769
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Standard

Ja ich hoffe auch daß sich möglichst viele dort melden werden, bei mir haben sie es bisher noch nicht gewagt. Aber hier wurden ja schon ähnliche Fälle gepostet, ich hoffe das sich die Betroffenen dort melden.
LG
Hexe
Hexe45 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bitte, mithilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Mehrbedarf für Alleinerziehende bei Mithilfe der Großeltern Remhagen Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 19.08.2008 19:46
Sanktion wegen ZA, bitte um Mithilfe! thebrat ALG II 23 13.01.2008 22:59
Benötige Unterstützung Mithilfe mahawk Anträge 14 15.11.2007 13:39
bitte höflich um Mithilfe mahawk Allgemeine Fragen 13 14.08.2007 11:42
Bitte um Mithilfe- ihr könnt etwas tun! Lillybelle ALG II 10 08.01.2006 22:57


Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland