Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> So langsam bekomm ich die Krise

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 13:45   #1
sindytomlea->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 143
sindytomlea
Standard So langsam bekomm ich die Krise

Hallo,

nun endlich wird mein Fall beim LSG bearbeitet - sprich ein Richter hat meine Akte in die Hand genommen. Ich habe auch am Tag meiner Hochzeit eine Antwort bekommen - nach langen 6 Monaten liegen. Ich dachte, oh es wird doch nicht gleich alles klar sein, des wäre mal ein Geschenk. (Heirat - gleicher Sachverhalt analog zur marpi)

Nein, ich dachte, ich spinne beim lesen. Zur Prüfung der Falles fehlen dem Herrn Richter einige Unterlagen und er wünscht dieses umgehend zu sehen. Ich habe bei mir nachgeguckt - einerseits wurde dieses bereits im AMt abgegeben andererseits schon im SG eingereicht. Wie kann es sein, das die Richter das BGB nicht haben - und nich mal ab den §§1500 selber nachlesen und ich das mit dem JA begründen muss? Wie kann es sein, das die ZPO durch einen Richter sowas von niedersinnig ausgelegt wird und das völlig an der Realität vorbeigeht?

Ich versteh es nicht mehr - sicherlich die spielen auch Zeit und auf meine Nerven, aber doch nciht so ....

sindytomlea
sindytomlea ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
langsam, bekomm, krise

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann bekomm ich Fahrtkosten zur Schulung? Schnuckelige2007 Reise-, Fahrt- und Bewerbungskosten 0 06.07.2008 20:46
Krise der Jugendämter: unterbezahlt, verunsichert, überfordert Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 26.11.2007 13:55
Bekomm ich Hartz IV? muenchner1989 Anträge 29 27.08.2007 19:31
Trotz Ratschläge bekomm ich U25 nicht aus BG Gywano U 25 43 27.08.2007 15:14
Krank und Krise Pille_Palle Allgemeine Fragen 9 23.04.2007 17:50


Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland