Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> frage wegen führerschein

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 22:09   #1
Daniela L
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard frage wegen führerschein

hallo ich habe 4 kinder und bin sehr stark untergewichtig durch den ganzen stress!! jetzt hat mein mann wieder arbeit das ist natürlich schön wir freuen uns alle nur jetzt zu meinem problem !! 2 von meinen kids müssen morgens in die kita der grosse in die schule wo ich bis zur schule ca 1 stunde laufe und zur kita nochmal eine stunde dan muss ich mit der kleinen die 2 stunden wieder nach hause !! kochen und so weiter dan den grossen aus der schule hollen und die anderen 2 aus der kita!! also wieder 2 stunden und dan die 2 stunden wieder nach hause!! mein arzt meit ich soll mir ruhe gönnen aber wie?? jetzt meine frage besteht irgentwie die möglichkeit das mir der führerschein finanziert wird ich bin 159 klein und wiege noch 36 kg nach 4 kindern und es wird immer wehniger weil ich nicht mal mehr die ruhe habe um richtig zu essen ich weiss einige denken sich jetzt selber schuld was haste so viele kinder aber darum gehts nicht es geht einfach darum das ich es körperlich nicht mehr schafe bin schon mehrfach umgekipt durch den stress!!
 
Alt 25.05.2007, 22:53   #2
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard Hätte icg eine Blume...

Zitat:
ich weiss einige denken sich jetzt selber schuld was haste so viele kinder aber darum gehts nicht es geht einfach darum das ich es körperlich nicht mehr schafe bin schon mehrfach umgekipt durch den stress!!
So? Du bist selbst Schuld und Du weißt dass einige sodenken?
1. Ohne Kinder keine Zukunft
2. Was solche Leute denken kann Dir völlig egal sein.
3. Eine Kur oder in Neudeutsch eine REHA wäre wohl gut für Dich.
Frage Deinen Arzt.
Wir waren auch vier Kinder. Meine Mutter wurde zwar nicht größer, aber breiter.
Es war schon eine tolle Leistung uns groß zu bekommen.
Das werden Deine sicher auch mal verstehen.
So ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Alles Gute
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline  
Alt 25.05.2007, 23:03   #3
Daniela L
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo ja es gibt einige die denken selber schuld!! eine kur habe ich schon beantragt ist aber noch nicht bewilligt warte noch auf nachricht!!nicht das ich noch falsch verstanden werde ich liebe meine kinder und würde sie nie her geben !!! ich merke ja selber das es mir gesundheitlich immer schlechte geht und habe angst das ich mal umkippe und die kids dan an der strasse ganz alleine stehen die sind ja auch noch sehr klein 7 j 5 j 3 j 1 j und mein doc meint das kan gut sein das das passiert

lieben gruss daniela
 
Alt 26.05.2007, 03:49   #4
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fürchte wegen dem Führerschein, da hst keine Chance. Aber wegen der Kur, da solltet nachhaken! Die müßte dir bewilligt werden.
 
Alt 26.05.2007, 05:36   #5
listche
Elo-User/in
 
Benutzerbild von listche
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bananenrepublik
Beiträge: 321
listche
Standard

Einen Führerschein wird man dir nur auf Darlehensbasis finanzieren, wenn Du es schriftlich hast, dass dich ein Betrieb einstellt, wo Du einen FS brauchst. Und da beißt sich ja bekanntlich die Katze in den Schwanz.
Versuch es erstmal mit einer Kur, und überleg dir auch mal deinen Göttergatten mehr in die Pflicht zu nehmen. Oder fühlt er sich da etwas überfordert?

Gruß Listche
__

"Wer die Menschen kennnenlernen will, der studiere ihre
Entschuldigungsgründe."

Christian Friedrich Hebbel
listche ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
frage, fuehrerschein, führerschein, wegen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Kindergeld! Waldmeister Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 9 01.07.2010 23:49
Frage wegen Zeitarbeit zefanja Allgemeine Fragen 2 15.02.2008 18:15
Frage wegen Unterhaltspfändung Mausi Schulden 6 26.05.2007 11:54
Frage wegen Wohnanmietung Massouv KDU - Miete / Untermiete 0 28.07.2006 22:34
Frage wegen Teilzeit Azze ALG II 6 24.07.2006 13:57


Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland