Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Krankes Huhn

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 15:32   #1
ARBEIT FÜR ALLE!!!->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 19
ARBEIT FÜR ALLE!!!
Standard Krankes Huhn

Eine Bäckerver Verkäuferin hat einen Traumjob.

Steht ein paar stunden da und verteilt Brote.

Schauen zurechtweisend Kunden an.
Beschwären sich beim Scheff - ein kunde war nicht nett.
Baggern leute an.
Machen Werbung für alles mögliche.

Eine Verkäuferin hat auch die Aufgabe. Nicht nur Menschen zu beobachten - die ihrem Eheman gefährlich werden könnten.

Sie hat die Aufgabe - die Polizei oder Andere Behörden zu informieren. Wenn es einem Kunden schlecht geht. Genau hinsehen. Helfen. Informationen - gegebenfalls solger weiter geben.

Nicht selten ist diese Verkäuferin für viele eine Bezugsperson.

Wenn ich also ne Verkäuferin frage: Der Mann der letztens gestorben ist - hätte man das nicht sehen können?

Jo, jaaaa. Und dann fängt sie an zu erzäheln. Diese Frau versteht nicht. Sie hat nicht nur sich selbst als - Bezugsperson - beihilfe zum Mord schuldig gemacht sondern vieles mehr.

Ich schaue diese Verkäuferin fassungslos an. Und die erzählt rum. Ich hab sie angebagert. Habe mich daneben benommen. Sie belästigt.

Das schöne ist. Diese brilliante Person - Provoziet unter dem Schutzt - andere Leute.

Hätte ich ungestrafft tun können was ich will. Ich hätte ihr und ihrem Eheman die Schnauze pulliert. Die hätte kein 1€ Job gekriegt von mir.

Wozu soll man einem Körperlich - Psychisch angeschlagenem helfen. Wenn man nen Schwullen freund oder ne Freundin hinschicken kann.

Oder nen Kumpel den Arbeitgeber der - einen Dummen für die Nachtschickt braucht.

Trommelt diese Bullen zusammen. So wie die sich aus Unfähigkeit - der Beihilfe zur Strafftaten - hingeben.

Heute in 10 Jahren sollen die Grünnen Männchen sich mal versammeln.
Wieso grün. Wollen die sich im Gebüsch verstecken? Wenn ich so etwas wie ORDNUNG brauche?

Wollten wir ALLE nicht mal die Elitte und ein Vorbild für die ganze Welt sein??'?
ARBEIT FÜR ALLE!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
krankes, huhn

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutlicher Mehraufwand für krankes Kind Eagle ALG II 2 18.08.2007 10:48
Arbeitslos und krankes Kind stille ALG I 6 16.06.2007 10:55


Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland