Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Die erste Lösung

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 12:50   #1
ARBEIT FÜR ALLE!!!->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 19
ARBEIT FÜR ALLE!!!
Standard Die erste Lösung

Ich war immer schon der Meinung das mich meine Mutter mit allen Mitteln versucht hat zu töten.

Wisst ihr wo für?

Fürs Oralverkehr.

Sie war und ist der Meinung - das mein Vater sie verlassen hat - weil sie Kinder bekommen hat.

Logischeverknüpfung

Keine Kinder = wieder Oralgenus.

Wusste garnicht - dass man Durchs Oralverkehr schwanger wird.

______________________________________________________________

Das interessante an der sache ist. Wie meine Mutter und Oma - eine Situation - wo Oralverkehr stattfindet - Provoziert....

So wie die Polizei - der Staat - die Nato - die Bundeswehr - die Türsteher - die Bodyguerds - die Freunde - die Frauen - die Männer - ....

Mich und meine Seele beschützt haben. Kann ich nur sagen. Ich kann es allein besseer. Effektiver. Wirkungsvoller.u

Das ich auf dem Gebiet der Psychologie ein Genie bin - weiß - jeder.

Die Beamten aber - und einige Professoeren - lassen nicht zu.

Zuerst muss ich - Exkrement lernen- um einen Guten Notzen schnitt zu haben. Dann muss ich noch mehr Exkrement lernen um ein Dipom zu haben.
Dann muss ich so tun - als würde ich den Professor für intelligent halten.
Da ihn seine Frau nicht ranlassen wird.
Irgendwann hat man keine Lust - setzt sich auf ne Bank - wird als Penner beschipft - und ***xt sich jedesmal einen wenn einer von denen Draufgeht.

Das System ist STARK geschrumpft in den letzten jahren. Wieo wohl?

Hab ich ganz vergessen.
Meine Mutter geht inzwischen zum Psychologen. Hat ihn überzeugen können - dass ihr Sohn - schlecht ist und ihr Probleme macht.

Der Psychologe würde mir gerne helfen. Wenn ich diesen Psychologen sehe - und dieser Psychologe - WIRD ANFANGEN - mich zu belehren und mir zu drohen. Dann haue ich ihn vermutlich tot. Aus diesem Grund werde ich da nicht hingehen. Zumindest - so lange - es Nato - Bundeswehr - Polizei und... weiß weiß icvh wer ihn noch so alles beim Gesetzbrechen hilft - unterstützt.

Kann die Welt nicht etwas schneller zerfallen.
Im CHAOS versinken.

Langsamm hab ich es satt. Versteht ihr das. Ich werde langsam auf diese Welt Sauer. Von meiner Geburt an geht sie mir auf die Eier.

Wenn eine Frau - mit einem wunderschönem Körper - vollen Brüsten - Langen Haaren - einem Hypnotischem Lächeln.

Einen Mann dazu bringen kann - für dieses schöne Wesen zu sterben.
Dann kannst du sicher sein.

Dann kann ich eine Arme aus dem Boden Stampfen.
Wie die Klonkrieger.
Wie die Armee der Finsterniss.
Wie die Amerikaner in allen ihren Filmen.
Wie die Vampire.

Stärker - Besser - Schneller. Wie eine Wolke werden sie über die Welt hinwegfegen. Nichts wird bleiben wie es war. Verwüstung - Zerstörung - der Neuanfang wird ausbleiben.

Warum sagt mein Brunder - dass ich jetzt in der Vergangenheit lebe?

Aber - für die Bugs in Staarschip -troopers. Bin ich nicht verantwortlich.
Ich bin ohne hin der Meinung. Die Psycho - Bugs. Sind eine Weiterentwicklung von den Zombis in alten Filmen.

Ich hab immer hunger. Und durst. IMMER. Wenn ich das esse was ich Hunger habe - dann Stopfe ich den ganzen Tag werde Müde und muss schlaffen. Bei 20 000 Kalorien nehe ich dann zu. Ist doch Exkrement.

Die Welt ist so zum Kotzen. Und diese Lustlosigkeit. Sie ist so Allgegenwärtig.

Es gibt so viel zu tun...

Und ihr stellt euch Qwer wie kleine Kinder. Ich tue euch nicht weh. Muss wieder aufs Klo.
ARBEIT FÜR ALLE!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erste, loesung, lösung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abendzeitung München: Leid statt Lösung Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 24.08.2008 11:05
Die Stuttgarter Ein-Euro-Job-Lösung Rounddancer Ein Euro Job / Mini Job 4 30.07.2008 14:46
Schäubles halbherzige Lösung: Flüchtlings-Status ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 14.05.2008 17:43
gibt es für mich noch eine Lösung ?? elli ALG II 14 07.04.2008 09:58
Kombilohn für Ältere - die Lösung? klaus1233 Ü 50 17 11.02.2007 11:51


Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland