Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Heizkostenabrechnung

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2013, 21:33   #1
HannesCCAA
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 63
HannesCCAA Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Heizkostenabrechnung

Hallo,

ich habe meine Heizkostenabrechnung, wie sonst auch immer, mit dem Weiterbewilligungsantrag abgegeben.
Sonst habe ich auch immer nur die Auflistung des Vermieters dem Antrag dabei getan. Ich habe vom Vermieter, für die Heizkosten auch immer eine extra Abrechnung der Heizkostenverteiler einer externen Firma dabei getan. Die habe ich nie dem Floppcenter übermittelt.

Nun wurde mein Weiterbewilligungsantrag zum 1.5.2013 bewilligt. Für die Heizkosten wurde sich diese extraabrechnung der externen Firma angefordert und auf meine Mitwirkung hingewiesen.

Nichts desto trotz, alles Kopiert, eingetütet, zum Floppcenter und abgegeben.

Nun warte ich, und warte ich, und warte ich. Habe die Nebenkosten inzwischen in "Vorleistung" an den Vermieter überwiesen.

Nun fehlen langsam die 75 Euro in der Kasse.

Floppcenter (Köln) sagt: Bearbeitungszeit von 8 Wochen.

Wie lange kann man denn wirklich drauf warten? Sonst hatte ich ja die bewilligung bzw. die einforderung auch immer mit dem Weiterbewilligungsbescheid im Kasten

Kann mir dazu vielleicht jemand einen Tipp geben?
HannesCCAA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 05:40   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Heizkostenabrechnung

ich würde noch einmal schriftl.anmahnen und frist von einer Woche setzten,danach klagen.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
heizkostenabrechnung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heizkostenabrechnung endsationH4 Grundsicherung SGB XII 7 16.10.2012 23:25
Heizkostenabrechnung Blackstone ALG II 10 01.05.2011 16:53
Heizkostenabrechnung Balkonia KDU - Miete / Untermiete 2 08.01.2011 20:46
Heizkostenabrechnung Lady Jane ALG II 4 20.10.2010 11:16
Heizkostenabrechnung augenweide2003 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 02.02.2006 22:44


Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland