Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> VV- kann ich mich beim anonymisierten Arbeitgeber direkt bewerben?


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2013, 13:58   #1
Schneefink->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.09.2012
Beiträge: 37
Schneefink
Standard VV- kann ich mich beim anonymisierten Arbeitgeber direkt bewerben?

Hallo an alle,

gestern erhielt ich einen VV mit einem anonymisierten Arbeitgeber.

Da beim Arbeitsort die volle Adresse mit Ausnahme des Namens des AG genannt wurde und ich mich dort schon x-mal bewerben musste, ist mir die Firma bekannt.

Nun ist gewünscht, dass die Bewerbung an den Arbeitgeberservice der AA geschickt wird.
Mir gefällt nicht, dass die AA inklusive Bewerbung meinen Lebenslauf und Zeugnisse in die Finger bekommt.

Da mir der Arbeitgeber bekannt ist, kann ich mich nicht dort direkt bewerben?

Viele Grüße

Schneefink
Schneefink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 14:02   #2
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV- kann ich mich beim anonymisierten Arbeitgeber direkt bewerben?

Du solltest dich sowie verlangt über den Arbeitgeberservice bewerben.

Diese Firma beauftragt den Arbeitgeberservice eine Vorauswahl an Bewerbern zu treffen und leitet deine Bewerbungsunterlagen dann an das Unternehmen weiter.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anonymisierten, arbeitgeber, bewerben, direkt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man wegen der Kündigung beim VORLETZTEN Arbeitgeber gesperrt werden ? McChicken ALG I 8 16.01.2013 17:13
Habe Morgen Termin beim JC kann er mich zur Maßnahme zwingen ? Maisen Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 19 03.07.2012 13:28
Anruf beim Arbeitgeber, kann man da was machen?? stixi AfA /Jobcenter / Optionskommunen 24 01.07.2012 18:08
Muß ich mich 2 mal beim selben Betrieb bewerben? Joshua2go Allgemeine Fragen 6 08.07.2010 20:22
Muß ich mich bei altem Arbeitgeber Bewerben speedy310 ALG I 16 15.05.2009 17:04


Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland