Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > > -> Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2013, 14:15   #1
prager60
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 90
prager60 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....

Hallo ,

wie Ihr aus meinen threads entnehmen könnt herrscht zwischen mir und der MaßArbeit freundlich gesagt ein „Rosenkrieg“ ohne das ein Ende abzusehen ist. Momentan läuft seit dem 10.03.2013 wiedermal ein ER mit jetzt 121 Seiten Papier Umfang.

Meine Frage:
Darf die beklagte Partei – hier die MaßArbeit – in einen ER Verfahren oder auch sonstigen Verfahren am SG folgende schriftliche Aussage tätigen?

Die persönlichen Angriffe des Antragsstellers auf den Unterzeichner dürften für dieses Verfahren nicht von Belang sein. Sollte das Gericht hierzu eine Stellungnahme wünschen, wird dies nachgereicht , wobei dann sicherlich weiter auszuholen ist auf die Hintergründe für ein Hausverbot, eine drastische Einschränkung der Kontaktaufnahme zur Behörde sowie eine sechsmonatige Kontaktsperre zum Landkreis Osnabrück einschl. aller Institutionen des Landkreises Osnabrück im Rahmen eines strafrechtlichen Verfahrens zu erläutern wären.

Keine Frage dass ich kein Unschuldslamm bin bzw. geworden bin durch die schikanöse Behandlung . Auch ich habe Fehler gemacht und begangen. Fakt ist das hier die blanke Abneigung – um es mild zu formulieren - zwischen mir und dem Abteilungsleiter Seelh……..seit 2009 besteht . Ich habe letztes Jahr 4 Anzeigen innerhalb einer Woche wegen telefonischer Beleidigung erhalten wobei nur 2 Verhandelt wurden. Ja, es ist richtig das ich arrogantes Arschlosch und blöde Kuh sagte nachdem ich auf 180 war ! Sorry . Das Verfahren wurde aber Eingestellt mit der Auflage vom Richter 6 Monate Ruhe zu halten und besonnen zu handeln. Er merkte an welche Stimmung zwischen mir und der MaßArbeit herrschte.

Ferner erhielt ich auch noch 24 Monate Hausverbot wegen den telefonischen Beleidigungen und absolute Kontaktsperre die auch den Besuch im JC verhindert. Ich darf nur jeweils montags von 16:00 bis 16:30 mit Freund Seelh…….telefonieren. Glaubt mir, das werde ich natürlich nicht. Ferner wird keine Mail Anfrage bearbeitet noch erhalte ich z.B. Jobangebote, Maßnahmen etc. Der Hammer Seelh……Abteilungsleiter Leistungen ist auch für die „Vermittlung“ zuständig. Was für ein Hohn!!!

Darf Seelh…..sowas in einer ER grundsätzlich erwähnen. Wenn ich weiter spinne, dürfte er auch z.B. Vorstrafen etc. mit erwähnen?

Ich danke für alle Antworten
prager60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 15:27   #2
flandry
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 25.02.2013
Ort: Optionskommune: dort
Beiträge: 1.216
flandry flandry flandry
Standard AW: Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....

Ich kann in diesem Abschnitt nichts negatives erkennen. Die persönlichen Angriffe usw. sind ja schon bei Gericht bekannt.
flandry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:17   #3
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.090
Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel
Standard AW: Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....

Wenn deine Ex verhindert, dass du eine Arbeit bekommst, kannst du ihr den Unterhalt kürzen.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:29   #4
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Wenn deine Ex verhindert, dass du eine Arbeit bekommst, kannst du ihr den Unterhalt kürzen.

Ich suche verzweifelt den Zusammenhang mit dem Eingangspost. Hilft mir jemand?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:33   #5
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Wenn deine Ex verhindert, dass du eine Arbeit bekommst, kannst du ihr den Unterhalt kürzen.
Das passiert, wenn man bei dem Wort "Rosenkrieg" nicht mehr weiter liest.....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:36   #6
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstrafen, Strafen etc. in einen laufenden SG Verfahren erwähnen.....

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Wenn deine Ex verhindert, dass du eine Arbeit bekommst, kannst du ihr den Unterhalt kürzen.
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Ich suche verzweifelt den Zusammenhang mit dem Eingangspost. Hilft mir jemand?
Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Das passiert, wenn man bei dem Wort "Rosenkrieg" nicht mehr weiter liest.....

Aaaah! Danke, ZynHH. (Hast Du telepathische Kräfte? )
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erwähnen, laufenden, strafen, verfahren, vorstrafen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Hirnlos-Maßnahme im Lebenslauf erwähnen? hartzerkaese Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 02.10.2012 18:52
Soll man in Zwangsbewerbungen aus VV das "nichtvorhandene Telefon" bereits erwähnen? Ron Taboga ALG II 48 20.07.2012 15:40
Wie RA im laufenden Verfahren unter PKH wechseln ? Gitta3 Beratungshilfeanträge, Prozesskostenhilfe... 9 04.07.2012 15:49
Maßnahmeträger verlangt Auskunft über Vorstrafen etc. kaliberx Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 05.09.2011 12:33
Strafen und sparen Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.07.2009 11:09


Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland