Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2013, 13:54   #1
LinChan->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 51
LinChan
Standard Termin absagen wegen Probearbeiten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Ich wohne in Sachsen und hatte letzte Woche mehrere Bewerbungsgespräche in Niedersachsen. Alle diese Firmen sagten sie wollen das ich Probearbeiten komme, so das ich gleich in Niedersachsen bei meinem Freund geblieben bin, um Fahrtkosten zu sparen, ist ja sinnlos für 4 Tage wieder nach Sachsen zu fahren und dann wieder hoch. Das Probearbeiten wurde mir per Mail schon vom Amt bewilligt. Problem jetzt habe ich am Montag nen Termin beim Amt bekommen, wo ich ja sowieso wieder hochfahren müsste weil Dienstag der erste Tag vom Probearbeiten ist. Dürfte ich den Absagen aus dem Grund das ich ja einen Tag eher hoch fahren muss?
LinChan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 14:37   #2
echt machtlos
 
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Berlin Neukölln
Beiträge: 1.587
echt machtlos echt machtlos echt machtlos echt machtlos
Standard AW: Termin absagen wegen Probearbeiten?

Würde lieber auf Nummer sicher gehen , dann müssen sie dir eben sämtliche Fahrtkosten erstatten.
echt machtlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 14:40   #3
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Standard AW: Termin absagen wegen Probearbeiten?

Zitat von echt machtlos Beitrag anzeigen
Würde lieber auf Nummer sicher gehen , dann müssen sie dir eben sämtliche Fahrtkosten erstatten.
Das funktioniert nur mit vorheriger Genehmigung des SB.
Nustel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 14:40   #4
LinChan->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 51
LinChan
Standard AW: Termin absagen wegen Probearbeiten?

Die wissen ja nicht das ich hier bin. Sonst müsste ich ja wieder Urlaub einreichen. bla bla bla, finds eh schwachsinn das ich nach Hause fahren soll wenn mir gesagt wurde ich soll in 4 Tagen wiederkommen.
LinChan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
absagen, probearbeiten, termin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Termin absagen wegen u.a. falscher Zuständigkeit und Job Conny001 ALG II 0 08.11.2012 13:24
Einladung erhalten. Musste absagen wegen Arbeit, nun Sanktionsandrohung ! nightmare ALG II 15 29.03.2011 05:34
Termin bei der Arge absagen wegen wichtigen Grund! Rockstar ALG II 14 18.09.2010 16:26
Termin absagen / verschieben GlobalPlayer Allgemeine Fragen 3 01.04.2010 11:31
Sanktionen wegen nicht Wahrgenommen Termin bei meiner SB wegen Krankheit Jeanpaul98 ALG II 18 02.02.2010 17:25


Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland