Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Chaos in um und um mich herum

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2013, 11:56   #1
beladona->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 15
beladona
Standard Chaos in um und um mich herum

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling im Gebiet der Forum Welt und habe auch sonst keinerlei Erfahrung sammeln können wie ich Beiträge erstellen kann usw.

Leider habe ich schon festgestellt das ich hier auch noch keine Privaten Nachrichten versenden kann. So hätte mir vielleicht jemand etwas unter die Arme greifen können. Außerdem habe ich schon so einen ähnlichen Ansatz irgendwo im Forum hinterlassen leider hat darauf noch keiner reagiert.

Nun gut ich wurschtel mich halt mal so durch wie ihr seht mein erster Beitrag und hoffe Ihr habt ein wenig Geduld mit mir.

Über eventuelle Reaktion Eurer seits würde mich sehr freuen.

Beladona
beladona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:05   #2
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.100
silka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiertsilka Enagagiert
Standard AW: Chaos in um und um mich herum

Zitat von beladona Beitrag anzeigen
ich bin ein absoluter Neuling im Gebiet der Forum Welt und habe auch sonst keinerlei Erfahrung sammeln können wie ich Beiträge erstellen kann usw.

Über eventuelle Reaktion Eurer seits würde mich sehr freuen.
Bitte lies doch mal hier im Vorwort
http://www.elo-forum.org/vorwort/13697-vorwort.html
Da wird auch erklärt, wie das mit Einstellen von Beiträgen geht, ab wann Neulinge frei schreiben können usw.

Ich hab auch ne Weile gebraucht.
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:39   #3
beladona->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 15
beladona
Standard AW: Chaos in um und um mich herum

Lieben dank erst mal,

könnte ich auch hier mein anliegen reinschreiben oder sollte dies besser in Themenbezoge ähnliche Foren gesetzt werden. Ist halt für mich jede menge Stoff. Und wie lange darf den so ein Beirag sein. Wenn ich mein bisher erlebtes im Allgemeinen hier mitteilen würde kommt schon einiges zusammen.
beladona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:45   #4
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.463
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Chaos in um und um mich herum

Herzlich Willkommen @beladona,

es ist immer das erste Mal. Learning by doing ...

So manches mal wurtschtelt man sich durch und das in sämtlichen Lebenslagen!

Hier hat der Admin2 die Info dazu:

Link: http://www.elo-forum.org/technische-...erte-user.html

Einen guten Tag wünsche ich.
__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:50   #5
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.463
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Chaos in um und um mich herum

Zitat von beladona Beitrag anzeigen
Lieben dank erst mal,

könnte ich auch hier mein anliegen reinschreiben oder sollte dies besser in Themenbezoge ähnliche Foren gesetzt werden. Ist halt für mich jede menge Stoff. Und wie lange darf den so ein Beirag sein. Wenn ich mein bisher erlebtes im Allgemeinen hier mitteilen würde kommt schon einiges zusammen.
@beladona, Themen bezogen ist schon besser!

Es gibt eine bestimmte Anzahl, dann teile am besten den Text, Beitrag z. B. Teil 1, Teil 2 ...
Du erhälst bevor du deinen Text abschicken <ANTWORTEN> willst eine Meldung!
__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
chaos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freibetragsbereinigung einmaliges Einkommen - wie herum ist es richtig? Capri ALG II 8 21.02.2011 11:58
Gelbe Scheine liegen offen herum Selbstundstaendig AfA /Jobcenter / Optionskommunen 11 20.02.2011 18:19
totales chaos samsi Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 9 27.03.2009 17:27
beistand bei amtsarztbesuch ? amtsarzt schubbst kunden herum zipfel ALG II 10 16.11.2005 14:53
Chaos mit Ein-Euro-Job vagabund Ein Euro Job / Mini Job 7 03.09.2005 14:15


Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland